Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mangrovenkrabbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 07:18
Zur Abwechslung mal wieder ein Kärtchen von mir :)
Ich weiß allerdings überhaupt nicht mehr bei welcher Nummer ich bin, ich hab meine Liste verlegt wo das draufstand... xD Aber irgendwas über 100 wirds sein...

Mein anhaltender Flash NGE musste herhalten... ich bin nicht hundertpro zufrieden, aber wann ist man das schonmal? :D Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, die Karte ist auch übrigens noch zu haben ^-^



Oh bevor ich das noch vergesse: Ein großes Dankeschön an KirinoKousaka weil sie mir das magischtolle Copicpapier spendiert hat, das ich für die Karte benutzen konnte :*
Verwendete Referenz:
Für die Details am Plugsuit *wusel*

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley, Rei Ayanami

Dauer:
so 2 Stündchen mit allem

Benutzt:
Copic Ciaos, weißer Gelstift und Pastellkreide

Status:
noch nicht vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-08-01T17:34:59+00:00 01.08.2014 19:34
Die sind echt gut geworden
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
01.08.2014 20:04
Dankeschön, freut mich sehr! ^-^
Von:  Jan-Tan
2014-08-01T07:48:16+00:00 01.08.2014 09:48
yaaay mehr mädels
*brav gemachtt*

sieht tollig aus
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
01.08.2014 10:07
:D freut mich dass dich die erhöhte Anzahl an Mädels erfreut... v.v

Danke :3
Antwort von:  Jan-Tan
01.08.2014 10:08
Bittö^^^
weiter so mehr mädels oh und streich das suite beim nächsten mal
Von:  Ju-Chan1991
2014-08-01T07:44:14+00:00 01.08.2014 09:44
yay~~

*asuka asuka* v___v

ich freu mich jetzt schon dich in dem cosplay zu sehen :3
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
01.08.2014 10:07
*Neeeebulak~* :D

Ich freu mich auch schon... begrenzt... ich glaub dat wird so scheiße unbequem XD