Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 21:15
Mal was Neues von mir. x3

Diese Karte ist für Tine-chan - sie hatte sich ein Grimms Manga Motiv gewünscht. :3
Da sie "Die Zwölf Jäger" sehr gern mag, hab ich mich für das Märchen entschieden. <3

Ich hoffe, sie gefällt!

Ich möchte mich hier auch sehr herzlich bei meinen superlieben Kommischreibern bedanken, ich freu mich immer ganz doll über eure Kommis! ;/////;
Kann mich momentan nur leider nicht immer für jedes einzeln bedanken. ;___;
Fühlt euch gedrückt!
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Grimms Manga, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-08-04T21:10:08+00:00 04.08.2013 23:10
Wirklich Sweet!
Die Pose und ihre Blicke sehen toll aus~
Und die Colo ist schick wie immer^^
Von:  Tine-chan
2013-01-14T20:29:12+00:00 14.01.2013 21:29
WOW!!!!!!!!!!*_________*
Wunderwunderschön!!!!
Du hast dir auch das richtige Märchen aus Grimms Manga rausgeuscht. Ich mag die beiden total.
Chris ist sooo hübsch in deinem Stil und Max sieht sooo gut aus.O___O
Wie die beiden schauen... einfach traumhats. Du kannst die Szenen durch die Geischtsaudrücke auch so toll rüberbringen.
Mir gefällt auch die Pose der beiden. Das unterstützt ja total die romantische Stimmung. Wie er sie im Arm hält... hach ja... damit hast du echt meinen Geschmack getroffen.^^
Ich finde die Perpektive und Haltung der beiden gar nicht so einfach und du hast das so wunderbar gemeistert.
Den Adler Fabian hast du auch noch dazu gezeichnet, richtig toll. Hast du sehr hinbekommen!!! Tiere kannst du auch echt wunderbar zeichnen.

Deine Colo ist wieder mal wunderschön. Ich mag deine Farben!! So schön kräftig, aber nicht zu knallig. Die Glanzeffekte gefallen mri sehr, besonders bei den Haaren. Deine Schattensetzung ist echt perfekt, besonders bei der Kleidung gefällt mir das.
Ich liebe deine Colo einfach.*__*
Der Hg ist auch sehr schön und passt so wunderbar dazu.

Ich freu mich schon total auf das Original.XD
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Karte!!!!!!!
Mach weiter soooo!>O<
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-14T19:00:02+00:00 14.01.2013 20:00
Du hast die zwei wirklich gut getroffen, ich finde die Situation ist einfach sehr niedlich und wunderschön dargestellt ^^
Und auch den Adler, der ist hammer geworden!
Die Colo ist wieder besonders gut, aber eine kleine Sache hab ich zu bemängeln. Sie hat eigentlich helles (glaub blondes) Haar, wenn ich mich nicht komplett irre :D

glg
Drachi
Von:  PattyBolognese
2013-01-14T16:38:20+00:00 14.01.2013 17:38
Aaaaw...der reine Wahnsinn *v*
Ich kenne das Märchen leider nicht...aber das Motiv ist so friedlich und wunderschön umgesetzt...und diese Details mitsamt dieser kräftigen Colo...der Oberhammer *v*
Von:  leafchan
2013-01-14T15:32:12+00:00 14.01.2013 16:32
Wow, wunderschön. Ich bin total begeistert, ich liebe das Motiv und deine Umsetzung! Es ist sooooo romanitisch. Ich finde die Details toll, der vogel ist super. Der Hg ist ebenfalls super.
Außerdem finde ich deine Colo wieder traumhaft!
Bitte mehr davon!
Von:  TheJenno92
2013-01-14T15:05:53+00:00 14.01.2013 16:05
Total schön geworden *_____*
Ich liebe diese Schattensetzung <3
Von:  Starwing
2013-01-14T09:00:32+00:00 14.01.2013 10:00
Echt schön geworden. Die Farben sind sehr intensiev geworden und trotzdem wirkt es nicht grell.
Von:  schrillemille92
2013-01-14T01:32:56+00:00 14.01.2013 02:32
Oh gott ;A; deine karte sind sooo liebe T3T die karte ist wieder sehr schön geworden *-* die details sind super schön und die colo *Q* ich mag es wie die beiden charas dort harmonieren und das dunkle motiv O-o die falten hauen mich um in seinen klamotten und das mit buntis KrankxD

Es haut mich immer wieder um O_O wie schön du colorierst ;A;
Von:  MomokoShinzoArts
2013-01-13T21:02:01+00:00 13.01.2013 22:02
Wieder eine bezaubernde Karte von dir. Du hast die beiden wirklich gut getroffen. Mir gefällt deine Colo total es ist der Wahnsinn was du aus Buntstiften rausholst. Vor allem wie schön glatt die Colo ist. Die Posen finde ich auch sehr schön.