Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cay-Lunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 19:25
Guten Tag~

Ich liebe Karl! Er ist (neben Boris XD) die wohl tollste Katze der Welt! Er ist einfach so süß und ich liebe es, dass er diese tollen Mischgestalten annehmen kann wo er weder richtig Kater noch richtig Kind ist. :3
Natürlich ist er auch als "Erwachsener" toll, aber mir liegt dieses kleine süße ja ziemlich bei Jungs und so ist der kleine Karl gestern Nacht auf mein Papier gehüpft. Ich wollte ihn schon länger mal zeichnen... aber irgendwie kommt einem ja immer was zwischen die Pläne, was?

Hoffe es gefällt irgendwem~ <(-_^)>/
Themen:
Grimms Manga, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Musik:
Helia - Alejandro

Zeit:
etwa 4 Stunden... ganz was Schlichtes

By the way...:
er ist auf meinem letzten Blockblatt enstanden. Jetzt wird der neue Copicblock angefangen! :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare