Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papierstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 15:05
Status: vergeben an mini-STA

#015 feenkater karl- es musste einfach der erwachsene karl sein xD ich liebe ihn! mein absoluter lieblingschara aus grimms manga!
hätte nie gedacht, dass ich einen karl so toll finden kann xD
ja der hg ... ich kanns immer noch nicht -__- und das auf seiner schulter soll eine eingestickte schwertlilie sein xDDD ja ich weiß sieht nicht danach aus -ich mag die karte total *__*

#016 You're mine - wölfchen & rotkäppchen - den arm + die hand zu skizzieren hat mich länger gekostet als der rest zusamen xD - ja & ich kann keine kinder zeichnen - rotkäppchen sieht so alt aus ô_O, wölfchens haarfarbe ist halb geschummelt xD - & ja ich wollte mal weiße punkte probieren und hätte es lieber lassen sollen xD
aber ich mag das paar ^^ - wölfchen ist einfach so süß
rotkäppchens käppchen sieht original nicht so aus xD - mein scanner mag keine rottöne ^^'

#17 hänsel und gretel - ich mag narzisstische männliche charas xD
& gretel, weil sie durchgehend in chibi-form im manga rumgelaufen ist ^^ <3
ja hänsel betrachtet sich gerade in einem spiegel - der scan ist nicht so gut, weil der erdbeersticker so gewölbt ist ò_o
Themen:
Grimms Manga

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2013-05-12T07:51:06+00:00 12.05.2013 09:51
OMG!!! OMG!!! OMG!!!
Wahhh!!!!
Die hänsel und Gretel Karte ist ja mal soooooo mega!!!!
Oh man, die ist der absolute hamma *verliebt hat*
So mega cute und dann die süßen gesichter auf den Süßkrams >///<