Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angry_Stag   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 12:34
So ,das ist mein Beitrag für den WB von HeadCloud ^^
Ich hab mir wirklich ganz sehr Mühe gegeben! Q3Q
Ich hoffe das sieht man wenigstens ein bisschen ^^"

Also das sind Walter und Volker aus Grimms Manga (und auch aus Grimms Märchen) -->
ich konnte einfach nicht anders als das Shonen-ai zu malen xD
Zitat:

Volker:
"Wir werden uns lieben Bruder,nicht wahr?"
Walter:
"Natürlich!
Selbst über den Tod hinaus."

*__*~

Ja,so war das. xD
Über Kommis würde ich mir wirklich sehr freuen!und bedanke mich für jedes einzelne >//<

miao~

<3Kira
Verwendete Referenz:
na den Manga x,D

Themen:
Shōnen-Ai, Grimms Manga

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Walter, Volker

Zeit:
laaange ;__;

Musik:
Limp Bizkit --> Hot Dog~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firefighterJenny
2011-01-14T14:28:29+00:00 14.01.2011 15:28
es lebe twincest und Grimms Manga <3
whuhu ^^
Von:  Shiaru
2010-10-07T04:29:06+00:00 07.10.2010 06:29
kyaaaa~
wie kawaii
*quitsch*
*das ihre beiden lieblinge aus grimmsmanga sind*
ahja
herzlichen glückwunsch zum zweiten platz beim shonen ai wb von yoko ^^ ~♥
Von:  _Sasori2_
2010-09-05T17:34:51+00:00 05.09.2010 19:34
Ich find das Bild echt klasse!!
Das hast du Toll gemacht, schon allein weil ich die beiden am liebsten mag. :D
Von: abgemeldet
2010-08-20T18:38:15+00:00 20.08.2010 20:38
Hallo liebe _Kira_

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Wettbewerb Manga günstig gegen Zeichnung abzugeben    

Leider haben wir uns dazu entschieden dich zu disqualifizieren. Wir hoffen du nimmst uns das nicht krumm.
Auf den ersten Blick war dein Bild wirklich unser Favorit. Jedoch war ein Kuss gefordert, den wir hier nur so ahnungsweise im Ansatz erkennen können. Technik, Outlines und Colo sind absolut einwandfrei, aber der Fairness halber haben wir uns entschieden das Bild aus der Wertung zu nehmen, da es nicht wirklich den Anforderungen des Wettbewerbs gerecht wird.

Wir bedanken uns trotzdem recht herzlich fürs Mitmachen und hoffen du verstehst unsere Entscheidung.

Alles liebe

wishmistress , NikitaKnight und abgemeldet
Von:  Zaney
2010-07-16T22:34:31+00:00 17.07.2010 00:34
ps die blumen sind genial ;) und der rest auch is ja klar^^
Von:  Zaney
2010-07-16T22:34:16+00:00 17.07.2010 00:34
wow sexy maaaaaaaaaa du kannst das so gut mit den farben und licht und schatten lehre es mich meisterin *niederknie* *-*
Von:  FrankIero
2010-05-31T08:50:28+00:00 31.05.2010 10:50
;______________; WAAAAAAAAAAAH ich liebe dieses Pairing xD shcon seit ich das erste mal die Geschichte geleseen hab Q__Q~

*anlieb* <3 Das bild is wirklich liebe <3333 *____*+ und die Farben Q_Q!<333333
Von:  cocabulaire
2010-05-28T14:57:53+00:00 28.05.2010 16:57
die zwei sind voll geil *_____*
und die colo gefällt mir richtig gut =D hast schön warme farben ausgesucht.
also ich mag shounen-ai und noch mehr bruderliebe x'D
der hintergrund passt total =D und die blumen und die ganzen details... hat bestimmt lange gedauert o__o
aber hat sich auf alle fälle gelohnt, sieht spitze aus!
Von:  RosaErdbeermilch
2010-05-18T21:12:50+00:00 18.05.2010 23:12
*____*
Und ich hab die Skizze gesehen Mwhahahahahahaha LIVE *Q*
Liebe <333
Aber weißte ja~
und wehe und verleugnigst es das nächste ma XD DU KANNST ES!! XD
UND ICH KANN NICHTS XD (nicht einmal anständige Chibis XD) <33
*aufgeregt war*
*hust*
*außerdem von Mceesfressern angestarrt worden bin* x'D

Liebe dich <3
*knuff*
MEINZ XD
Von:  Namifia
2010-05-18T14:01:46+00:00 18.05.2010 16:01
Es ist Shonen-Ai. ö_ö
Ich mag kein Shonen-Ai.
Aber ich mag diese Brüder. oô'
(Sie erinnern mich an Lavi.)
Und dein Bild. O___O
Das ist cool. x3
Also die Zeichenweise.
Die Coloration.
Hui. x3

Kannst du mich nun trotzdem über Grimms Märchen/Manga aufklären? ._.
Ich hab auf der LBM 10 einen wunderhübschen Cosplayer (des linken Bruder) gesehen und drauf angesprochen, wer er sei. oô'
Und nun will ich endlich wissen, worum es genau dabei geht (man kann es sich schon denken, aber trotzdem. <.<'), wie es GENAU heißt und wo man es lesen kann. :3

Zum Bild:
Den Rahmen hast du aber nicht per Hand gemacht, oder? ö__ö
Na, wie auch immer, egal wie, es wirkt wunderhübsch. x3
Und ... ist das im Hintergrund eine Textur? ö_ö
Oder wie hast du das gemacht? :3

Nyu.
Ich bin begeistert von der Blumencoloration.... .____.