Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daikotsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 14:21
Vorwort + übliche Entschuldigung
Also erst einmal en riesengroßes Lob an den Zeichner der Outlines. Sie sind wirklich großartig geworden. Und der Zeichner hat mich daran erinnert, dass ich mir unbedingt den zweiten band (den ersten habe ich) von Grimms Manga kaufen wollte.
Ich entschuldige mich wie jedes Mal für die Unfeinheiten in dem colorierten Bild.

Bild
Der weiße ovale Rand ist absolut gewollt. Es soll eine Art Bild aus einem Märchen darstellen. Die sind meines Erachtens auch immer mit solchem Rand.
Dazu muss ich zugeben, dass ich die Idee, mit dem kleinen Kater schon etwas von Kite92 abgesehen habe.
Wenn man auf die Outlines geht und die Großansicht einschaltet, sieht man die feinen Linien bei den Beinen des Katers. Ich hatte auch eine Idee mit Milch. Aber wie soll ich Milch zeichnen? Oo
Dann sah ich das Bild von Kite92 (ihr solltet es auch ansehen und kommentieren, meines Erachtens wird sie den ersten Polatz machen) und meine Vermutung wurde bestätigt, dass er in was Nassem sitzt. Und Wasser, war das Nächstliegende.

Bis auf einige Unebenheiten, bin ich allerdings recht zufrieden damit. Zumal ich EWIG nicht mehr mit Aquarellbuntstiften gezeichnet habe. (hatte richtig Angst sie rauszuholen.)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121001/1542999/

Themen:
Wettbewerb, Grimms Manga

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2010-04-26T06:31:52+00:00 26.04.2010 08:31
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb =)
Ich hab mich sehr über deine Einsendung gefreut und hoffe, das du mit deinem Platz zufrieden bist.

Erst einmal freu ich mich über dein Lob zu meinen Outlines =) Dein Bild ist wirklich sehr toll geworden. *.* Deine Idee mit dem Wasser hat mir richtig gut gefallen. Und ich finde es toll, das nicht alle Bilder mit PC coloriert wurden =) Bin ja selbst ein großer Fan von Buntstiften XDD *hüstel*
Du hast dir wirklich sehr viel Mühe damit gemacht und ich freu mich, das du an meinen Wettbewerb teil genommen hast.
=3


LG
des Lil
Von: abgemeldet
2010-04-05T12:28:17+00:00 05.04.2010 14:28
süüüß;)