Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroTsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2010 11:10
nun ja
ich hatte einfach mal wieder lust am pc zu colorieren, worauf ich angefangen habe sämltiche colo WB´s rauszusuchen bei dennen ich mitmachen kann und bin dabei auf diese tollen outis gestoßen.
ich finde die outlines einfach nur genial und ich hoffe ich heba sie nicht zu sehr verhunst ><

ich selbe mag die colo nicht, und muss dazu sagen das ist der 2 versuch ><, beim ersten ist mein programm abgekratzt (jedenfalls war die datei defekt und konnte nichmehr vollständig geladen werden ~.~')und ich musste einen großteil nachmachen (und es war vorher komplett fertig ><)
naja also hab ich nochmal alles neu gemacht, aber wenn ich mir die colo jetzt so ansehe fehlt mir da i-was was ich bei der vorigen version hatte ~.~ ich weiß nurnoch nicht was QQ

und bevor jemand kommt und i-wo eine unsaubere stelle findet ><
ich selber weiß das wahrscheinlich einige kleine mit dabei waren, da ich ein vorher abgespeichertes bild (was wenigstens teilweise coloriert war) mitbenutzt habe, allerdings hatte ich die unreinheiten da noch nicht alle ausgebessert, naja ich habs großteilig versucht es so so gut wie möglich noch zu verdecken ><

Ich hoffe die colo gefällt euch trotzdem ><

LG ShiroLion

P.S. ich denke mal zum title muss ich nichts sagen oder?
ok ok, es sollte halt einfach wie so ne rückblende rüber kommen, die idee ist mir einfach so gekommen weil der kater auf den bild ja ind allen 'altersstufen' (+ kater) zu sehen ist, also dachte ich mir ich versuchs als vergangenheit dazustellen bzw als so ne rückblende, ich hoffe man kanns erkennen
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121001/1542999/

Themen:
Wettbewerb, Catboy, Grimms Manga

Stile:
Computer koloriert

zeit:
ka für die erste version ca 10 std ><

aso ><:
nicht über sie größe wundern, ich habe so dumm wie ich bin die kleine version gespeichert statt die originalgröße ><

mag: :
den hut (ja ich mag die farbe i-wie xDDD) und den kater (also das tierchen dahinten xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kotsugan
2010-03-26T18:40:31+00:00 26.03.2010 19:40
echt gelungen!
dieübergänge sind sehr gut und das mit diesen ins bild verwischten rückblick zieht mich richtig an.
Von:  art_of_marie
2010-03-26T16:47:39+00:00 26.03.2010 17:47
der rückblick fällt sofort auf und ist dir gut gelungen ^^
Von: abgemeldet
2010-03-26T14:17:54+00:00 26.03.2010 15:17
süss <3
1 geb und favo ^^
Von:  Mikage-chan
2010-03-26T12:07:57+00:00 26.03.2010 13:07
Schade, dass ich die erste Version nicht kenne, aber ich muss zugeben diese ist auch nicht von schlechten Eltern O.o
Ich muss ehrlich zugeben, dass du dich echt immer mehr steigerst *__*
Ehrlich du wirst immer sauberer und detallierter
Die Rückblende ist die auf jeden Fall gelungen finde ich. Vom Bild, zum Rand, also der Übergang der ist dir echt klasse gelungen.
Das hat was gewisse etwas finde ich.
Am besten sind dir die zwei letzte 'Stufen' geworden also da wo er Jugendlich + Erwachsen ist, die sehen echt geilo aus. Nun gut bei den 'Vorstufen' muss man sagen, dass ist da weniger Detail. Ich meine an son Baby ist nicht viel dran XDD Wenn du verstehst was ich meine
Im gesamten ist die Colo sehr einstimming und passt sehr gut zusammen ^^
1+Favooo x3

Ld deine Kurumi
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-26T10:21:00+00:00 26.03.2010 11:21
*umfall*
Total geiles Colo
Von:  Nicita
2010-03-26T10:15:05+00:00 26.03.2010 11:15
sehr schön coloriert,sieht hammer aus