Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna_Lovingly   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 08:23
Soo hier die ganze coloration noch mal in blass

o___o weil ich mich nicht richtig entscheiden kann was besser aussieht, werde ich beide zum wettbewerb einschicken, man darf ja 3 soweit ich gelesen hab ^____^

wär schön wenn ihr mir auch comments machen könnten ob ihr diese version schöner findet, oder die mit den kräftigen farben die ich so mit gimp bearbeitet hab!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121001/1542999/

Themen:
Grimms Manga

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janna_Stormfury
2010-04-13T16:20:29+00:00 13.04.2010 18:20
wow *_*
Von: abgemeldet
2010-02-11T15:02:34+00:00 11.02.2010 16:02
Die erste coloration ist Intensiver, da sticht alles ein wenig mehr ins Auge. Ich finde, diese ist ein wenig zu Matt, zu Lasch, da sticht das Bild insgsamt nicht so raus.