Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2006 16:15
--> ORIGINALGRÖSSE EMPFOHLEN :3 <--

[An die Freischalter]
- Erlaubnis von MG: check.
- Outlinedeklaration: MG. check.
- Link zu den Outlines: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/3/1229135.jpg check.
ich hoffe das wäre geklärt *drop* dabei stand es ausdrücklich da...
[/An die Freischalter]

Nun, als MG mir die Outlines das erste mal zeigte, war ich hin und weg davon. Ich hab ihn gefragt, ob er die mir eventuell zur colo freigeben könnte, was er auch tat ^^
ich muss sagen, ich hatte ziemlich viel freude an der colo - nurschon weil ich mein ungenutztes GT mal verwenden konnte. trotz anfänglichen schwierigkeiten [drück...drück...mal doch, bitte ;__; *lockfunktion übersehn*] hat das ding mir meine arbeit im gegensatz zum touchpad doch wesentlich erleichtert *___*

kleiner Vermerk an MG:
danke dass ich daran arbeiten durfte ^______^ ich collaboriere echt gern mit dir. freu mich schon auf deine eigene version
*knuff*
Themen:
Collaborations, Kyodotai

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop 7.0 [endlich *___*] und mein Gehtee

Outlines:
von MG, meinem meister of doom *___* danke dasu mir gezeigt hast wo die Hauptlinien liegen xDDDDD~ ich glaub obenrum wär ich gegen die nächste wand gerannt.

Müsste verboten werden:
M. serratus anterior. ich HASSE ihn. er müsste verboten werden! jawoll! gepiesackt, getreten und verbrannt werden xD

Musik:
glaubt mir. das wollt ihr nich wissen xD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2006-11-07T18:53:40+00:00 07.11.2006 19:53
Ich wusste doch, da war noch ein Bild das ich nicht kommentiert habe ^^° *schäm*

Hach, Gako-chaaaan *___* Diese FETTEN Muskelpakete sind beeindruckend! xD
(Ich wette der hat einen Hometrainer und macht täglich bei der Fernseh- Morgen- Gymnastik mit, wie der Herr der Schildkröten *kugelig lach*)

Die Colo gefällt mir... Sein Haar ist so schön flauschig ^//^ *wuschel*
Von:  Nalia
2006-10-28T09:53:57+00:00 28.10.2006 11:53
Das Bild is geil O___O
Du kannst soooo toll colorieren,
dass schlägt mich richtig nieder °xD

Und MGs Outlines.... dazu braucht man ja nichtsmehr zu sagen ;)
Von:  WarWolf
2006-10-24T17:26:29+00:00 24.10.2006 19:26
so nu geb ich dir das kommi,

die outlins sind toll^^ de colo sehr ausgeprägt und gutgelungen nur das gesicht macht mir angst Oo sehr knöchrig XDD
Von:  Nekoryu
2006-10-20T22:31:33+00:00 21.10.2006 00:31
eehm, du weisst doch meine meinung? xD

OMG es lebt xD
Von: abgemeldet
2006-10-20T18:20:33+00:00 20.10.2006 20:20
wow das sieht irre geil aus!^^
Von: abgemeldet
2006-10-20T17:35:36+00:00 20.10.2006 19:35
siiiiisstraaaaa!!!
Hay das is ein goiles bild ^_____^
die colo is voll tollo*das auch können will aber warscheinlcih nie können würde*
es ist wirklich toll geworden auch die outlines^.^/also kompliment auch an den zeichner/^^
*1+favo*

BC Bakura
Von:  DukeTeNebris
2006-10-20T15:35:14+00:00 20.10.2006 17:35
Und wieder ist die Kyodotaigallerie um eine gehaltvolle Arbeit
reicher. Tja, daß Du den armen M. Serratus ant. nicht magst,
hatte ich mir schon gedacht, als ich das Bild zu ersten Male sah.

Chér MG: Kannst Du bitte Gakoru demnächst ETWAS
engere Jacken (oder engeren Armlöchern) anziehen??

Daß das überhaupt freigeschaltet wurde, wundert mich.
Die Outlines haben deutliche Scanränder O~o
Von:  MG
2006-10-20T15:30:07+00:00 20.10.2006 17:30
Jaaa~ da ist so toll geworden ^______^
Und das trotz der unmöglichen Bleistiftoutlines XD
Und die nächste Colo wird bestimmt NOCH besser ^___^d
*eins verleih*
Von:  -Mania-
2006-10-20T14:55:25+00:00 20.10.2006 16:55
Gakoru ist freigeschalten *__________________*
ich mag das Bild immer noch Aviii~ ^_______^
du hattest sou viele Zweifel oo°
aber es ist voll schön geworden *.*
und das sag ich jetzt nich weil Gakoru mir droht xDDDD~
X3~
+1 geb und favo+
^____________________^