Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2006 09:13
[BITTE IN ORIGINALGRÖSSE ANSEHEN]

Nachdem MG diese wunderschönen Outlines hochgeladen hat und sie im Kyodotai-Zirkel auch noch zur Colloration freigegeben hat [er war einverstanden damit, dass ich das Bild koloriere], konnte ich nicht widerstehen, es zu kolorieren.

Nunja, wäre da nicht das gute alte Adobe-Block-System. Ich kann nämlich auf einmal nicht mehr speichern. Das ist toll, wenn man bereits 16 Ebenen gearbeitet hat und merkt dass man nicht speichern kann xD° Wenn MG nicht auf die Idee mit dem SnagIt gekommen wäre, wüsste ich nicht, was ich gemacht hätte (headshot xD)
Ich kann mich nicht erinnern wann, ich das letzte mal so verzweifelt war xD

Aber ist jetzt alles gut gegangen, auch wenn es extrem umständlich ist, das Bild mehrere Male abscreenen zu müssen, um eine brauchbare Datei zu haben...

Das Bild stellt übrigens Tessaira dar, einen Charakter aus Kyodotai, genauer die Tochter von Thairss und Gakoru (gnahaha xD wüste Wüste)

Allerdings war ich erstaunlich schnell mit der Colo fertig. Für die Haut habe ich an die 4 Stunden benötigt, für den Hintergrund fast genausoviel xD aber es hat sich gelohnt ^^ Mit Filtern rumzuspielen ist doch mal ne gute Unterhaltung *lach*

Seht euch übrigens MG's Coloversion ebenfalls an ^_________^ lohnt sich.

-Outlines by MG (link)
-Charakter by MG
-Kyodotai by Nalia et alterum
-Colo: meine Winzigkeit
-coloriert mit: Photoshop und Touchpad xD°
Themen:
Collaborations, Kyodotai

Stile:
Computer koloriert

Musik:
FMA Ending/ Lola Ray - Plague / Linkin Park - With you

Zeitaufwand:
Mit Geflenne 12 Stunden xD ohne etwas mehr als 8

Grösse:
M-kun, wie gross ist das Bild? Oo°

Widmung:
MG, ist schliesslich sein Bild *lach* hab dich lieb M-kun ^^ auch ein spezielles Dankeschön an Ärmäl, dich hab ich natürlich auch lieb xD und spiel weiterhin so krank, das macht Spass *lach* (Schildkrööööte...)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-20T14:58:10+00:00 20.09.2007 16:58
Oo cool *der fuß ist aber zu flach -.-* *trotzdem ne 1 geb*
Von: abgemeldet
2007-08-25T23:08:40+00:00 26.08.2007 01:08
cool 1 und fav ... man ist das nice ^^
Von: abgemeldet
2007-02-04T03:21:31+00:00 04.02.2007 04:21
das bild sieht echt gut aus, süße. du wirst immer besser...
Von:  Jaenis
2006-12-12T06:34:34+00:00 12.12.2006 07:34
tolles bild. eine wirklich klasse colo aber der fuß gefällt mir nicht..
Von:  mondsternchen_c
2006-10-12T23:11:49+00:00 13.10.2006 01:11
hamma das bild
Von:  -Pan
2006-07-02T22:28:53+00:00 03.07.2006 00:28
Hallo,
Die Coloration gefällt mir. Ich finde es schön, wie Du ihre Körperformen herausgearbeitet hast (naja, Du weißt schon, was ich meine...) und die Farbwahl gefällt mir auch, genau wie der Hintergrund, durch den das Bild wirklich gut rüberkommt und der echt gut passt...und die Ausarbeitung der Hände...
Allerdings irritiert mich die Stelle, wo das schwarze Teil an ihrer rechten Hand sich mit ihrem Körper und dem Schatten, den dieser wirft, überschneidet....vielleicht hätte man das durch etwas weiß deutlicher machen können....Naja, vielleicht liegt's auch an mir...
Viele Grüße
Luvai
Von:  Darkmesh
2006-06-30T21:54:14+00:00 30.06.2006 23:54
Wow, geile arbeit ;)
Von:  Ermelin
2006-06-25T21:33:22+00:00 25.06.2006 23:33
> si trägt der Familientradition entsprechend Leder,
wenn auch knapp.

Uund, woraus wird Leder hergestellt? Na? Naaaa? XD

Die Colo ist so genial *__* Ich hatte ja schonmal was dazu gesagt, auf jeden Fall sehen die Haare so schön weich aus! ^^

Schildkrötis an die Macht!
Von: abgemeldet
2006-06-24T20:48:22+00:00 24.06.2006 22:48
ah eine schöne colo, eigentl. bevorzuge ich bei hautcolos ja eher die blassen öne aber hier ist die richtung orane gut gelungen, schöne saubere verläufe(immer noch keine fussnägel T^T), der Hg(auch wenn es eigentL; keine rim eigentl; sinne ist) passt gut nur dieser kleine graue rand stört.man bemerkt ihn allerdinsg erst bei längerem ansehen (hatte gedacht dass ihre haarfarbe eher in dei richtung ginge) die haare wirken ..flauschig. Bei dem leder hättest du die Lichter ruhig stärker herausarbeiten kônnen, Lippen und hände sidn sehr schön herausgearbeitet. aaaaber.. warum ist ihr nippel braun Oo° sie hat doch helle haut also müsste er eher rosa sein, bei dunkler haut sind sie dunkelbraun.
Von:  MG
2006-06-24T17:29:08+00:00 24.06.2006 19:29
> M-kun, wie gross ist das Bild? Oo°

Nur geringfügig größer als A5 ^^

Also die Coloration ist tolliger als meine Version wie ich finde. Besonders der Hintergrund ist toll. Der verleiht dem Ganzen eine vollkommen andere Atmosphäre als zuvor beabsichtigt. Herrlich ^^
Noch ein großes Lob an den Glanz in den Haaren. Sieht stark aus *__*