Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleTeddyXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 14:00
Für einen Wettbewerb ^^
~
Warum My Little Pony?
Weil ich damit zum Ausdruck bringen wollte, dass auch eine Person, die nach außen
hin immer glücklich wirkt, innerlich zerbrechen kann, ohne dass man es merkt, ohne
dass sie es nach außen lässt. Dass auch ein Leben, welches problemlos und einfach wirkt,
solch eine dunkle Seite haben kann. Man kann oder will seine wahren Gefühle nicht
zeigen, gibt vor, dass alles in Ordnung ist, während man versucht, die Lüge aufrecht
zu erhalten, und daran zerbricht.
Themen:
Emo, Gefühle, My Little Pony

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxNaruChanxX
2016-11-13T13:54:31+00:00 13.11.2016 14:54
Huhu Cookie :)

Danke dir das du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast. Ich hab mich sehr über deine Einsendung gefreut und muss auch sagen das dein Bild mir auch sehr gefällt. Ich bin jetzt zwar kein Pony fan, aber das macht ja nichts zu dem, was es eigentlich aussagen soll. Mir gefällt das zwiespaltige. Die starke Seite und die schwache Seite.
Eine die zeigt.. oder eben schauspielert das es einem nichts ausmacht, egal was einem passiert. Man versteckt alles. Seine echten Gefühle, seine <wunden, die Narben.. Zeigt nur das Prachtvolle von sich.. und doch.. sobald man allein ist, stürzt das ganze zusammen und man weiß nicht mehr weiter.. alles kommt raus was niemand sehen darf.

Auch das mit den Lichteffekten finde ich sehr gut gemacht. Ich find auch die Flügel mega schön gemacht und das Halsband gefällt mir auch sehr. Passt zum Pony auf jeden Fall dazu.
Auch wenn du jetzt nicht erster Platz oder so geworden bist. Möchte ich nicht, das du denkst das dein <bild nicht super ist oder so.. Für mich haben alle gewonnen die hier bei diesem Thema überhaupt mitgemacht haben! Es ist auch ein etwas schwereres Thema meiner meinung nach, vorallem versteht jeder was anderes darunter und interpretiert das eben auch so wie er selbst es denkt.

Danke nochmals :* Liebe Grüße vom Naru
Antwort von:  LittleTeddyXx
13.11.2016 15:05
Vielen Dank für deinen lieben Kommi ^3^
Es hat mir auch viel Spaß gemacht, an deinem Wettbewerb teil zu nehmen,
und ich finde es auch nicht wichtig, welchen Platz man am Ende belegt,
wäre ja traurig, wenn man nur mitmacht um zu gewinnen,
denn letztendlich macht man ja mit, weil es einem selbst Spaß macht ^^
LG,
Cookie