Zum Inhalt der Seite


Fanart

Natsukie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2007 12:09
Das ict jetzt erst mal nur ein Versuch das bild hochzuladen^^ das Glitzer wird noch bund...glaub ich oO Abgezeichnet: irgendwo bils ausm netz
Themen:
Peter Pan, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tinkerbell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-09T22:45:04+00:00 10.06.2007 00:45
weee, das ist sie also, die kleine Fee =^^=
Ist sehr gut geworden finde ich, echt, gefällt mir super ^^
Die colo hats mir echt angestan, good job ^^!
Von: abgemeldet
2007-06-03T18:59:53+00:00 03.06.2007 20:59
ooh, das is süüß ^^ auch wenn ich finde, dass tinkerbell nen psychoblick hat, liegt aber nich an deinem bild, sondern insgesamt. xD
Von: abgemeldet
2007-06-02T13:41:58+00:00 02.06.2007 15:41
Hmm, also ich sag gleich sorry wenns jetzt wirr wird, ich hab fieber und bin irgendwie zugedröhnt. Nich wundern bitte.
Also, ich finds schade, dass du es abfotografieren musstest, da verliert das immer etwas und ich glaub man kann es nicht so würdigen, wie es das verdient hätte.
Ich find du hast sie wirklich toll getroffen, und die Farben sind auch schön. Dass die Flügel feiner gezeichnet sind als die restlichen Linien, war ne gute Idee. Auch wenn ich dadurch den unteren Teil der Flügel (an der Stelle an der sie sich mit dem Körper überschneiden) erst auf den zweiten Blick gesehen hab, wobei das vermutlich wegen dem Foto ist oder weil ich blind bin und blah....was man jetzt nicht sieht: ist der Feenglitzer um sie herum auch ausgemalt oder nur weiß?Den hättste evtl noch dezent kolorieren können, einfach weil der hintergrund schon weiß ist, dass sich die Sternchen da noch ein wenig von abheben.
Ugh, liest sich das zu negativ?Oh, hm...keine Ahnung.Solls nich sein. Also insgesamt gesehen find ich deine Tinkerbell richtig gut.
Von: abgemeldet
2007-05-31T14:18:46+00:00 31.05.2007 16:18
Die Kleine ist richtig gut geworden, finde ich. Da gibt es proportional oder dergleichen nix zu meckern. Auch die Coloration ist sehr sauber, passend zum Cartoon-Bild sozusagen. Ich finde zum Beispiel die deszenten Schattierungen sehr hübsch