Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2006 01:14
Sooo, nun endlich, da das Söffelchen ihr Bild in den Händen hält, kann ich es auch hier hochladen! *ihr die Überraschung ja nicht verderben wollt*

Die Disney-Figuren haben mir fast den letzten Nerv geraubt, des ist wirklich schwer, so etwas zu zeichnen, wenn man es das letzte mal mit 8 oder so versucht hat. Aber ich bin der Ansicht, dass man da was neues bei lernen kann. ^-^

Einige der Disney-Figuren sind abgezeichnet, deswegen habe ich das Bild als solches markiert. Für andere habe ich lediglich Referenzbilder benutzt.
Abgezeichnet:
Hades (Gesicht), Dschinni (Gesicht), Mushu (komplett), Bambi (komplett), Kusco (halb-abgezeichnet)
Referenz:
Simba, Glöckchen, Meeko, Pinocchio

So, ich hoffe, ich hab nix vergessen. ö-ö

In der Mitte ist nun also Soffel und um sie herum ihre heißgeliebten Disney-Helden, nun ja, bis auf Simba, der ja auf ihr sitzt. XD"

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Bild Soffel! ^-^ Ich wünsche dir noch einmal alles, alles gute zum Gebbü! HAB DICH LIEB!!! *umknuff*

An alle anderen:
Ich weiß, es sind einige Fehler drin, und das Colorieren hat mir ein paar Probleme bereitet, da die Copics rumgerändert haben, weil ich zu doof bin. XD" Außerdem sieht Glöckchen nicht aus, wie Glöckchen (zumindest nicht wie die von Disney) und die Farben entsprechen nicht dem Original (weder dem Original Disneys, noch dem original ungescanntem Bild auf Papier).
Wie auch immer, hier ist das Bild! XD"

(liest überhaupt irgendwer solche Zeichner-Kommentare?)
Abgezeichnet: Die Disneyfiguren teilweise abgezeichnet (zB Hades: Filmszene, Bambi: DVD c), teilweise mit Referenzbildern entstanden
Themen:
Peter Pan, Das Dschungelbuch, Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Simba, Tinkerbell, Kaa

Widmung:
Soffel (zum Geburtstag)

Scan + Farben:
Nun ja, ich habe versucht, die vom Scanner geschluckten Farben am PC doch noch wieder hin zu kriegen, und so bleibt mir nun nix anderes zu sagen, als dass das Original in Sachen Farben wesentlich bunter rüberkommt, als das hier. ^^"

Disney-Figuren:
Sie sind toll... *-* Aber sie sind irgendwie ungewohnt zu zeichnen. XD"

Eigener Kommi:
Ich finde, dass es eigentlich ganz gelungen ist. Die Farben sind wie gesagt im Original viel frischer, strahlender und kräftiger. ö-ö" Bunter isses.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anikan
2007-04-13T13:21:21+00:00 13.04.2007 15:21
*angewuselt komm*
*Bild anschau*
*es mir die Sprache verschlagen hat*
*eins geb*
*weg wusel*
Von: abgemeldet
2006-09-05T11:52:31+00:00 05.09.2006 13:52
Ui, das sieht ja ma echt geil aus, so viele Charaktere und so viele Details. Bin begeistert^^
Von: abgemeldet
2006-09-05T08:37:04+00:00 05.09.2006 10:37
Das Bild ist ja wohl mal der Hammer!
Soffel kann sich wirklich glücklich schätzen soooooooo ein tolles Bild bekommen zu haben!!1 ^^
*ein klein bisschen neidisch sei* ich will auch sowas ;__;
Von:  Soffel
2006-08-14T18:51:24+00:00 14.08.2006 20:51
so jetzt komm ich Xd
endlich hab ich zeit gefunde ein Kommi zu schreiben X3
denn es muss ja sorgfältigt gemacht werden X3
*knutscha*
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!
*_____________________________*
wie soll ich es nur ausdrücken?
das ist einfach toll^^
das original sieht besser aus
aber es ist trotzdem enfach toll X34
wie schön es ist geburtstag zu haben
dass du sowas für mich machtst >.<
und dann noch der Rucksack dazu *.*
ich kann dir nicht genug sagen
worte reichen nicht aus x3
ich würd dir was singen aber ich bin heiser XD
irgendwann mal^^
was soll ich dir denn jetzt schenken bei deinem geilen geschenk? XD
na hab ja noch zeit^^
ich liebe dich >//////////////////<
hades ist cool
*__________________*
man sieht sich scher bald ^^^^^^^^^^
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddl und knuff*
Luv ya~
Von:  kagomesan
2006-08-13T21:07:15+00:00 13.08.2006 23:07
WOW, das ist einfach der Hammer. Echt super idee, die verschiedenen Charaktere zusammen zu schmeißen. Voll geil!!!
Von: abgemeldet
2006-08-08T15:52:48+00:00 08.08.2006 17:52
Der Hardes ist genial, aber irgednwie fehlt mir da die typische Prinzessin im tollen Kleid.xD
*hast jeder walt disney film eine hat*
Zumindest die Alten!°°v
Aber das Bild ist toll.x3
Von:  MickyChan
2006-08-07T18:58:12+00:00 07.08.2006 20:58
*WWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW*

was gibt es da noch zu sagen??? du hast alle so toll hingekriegt! die sehen so süß aus >///< vorallem Bembi und Dschinni find ich gut gelungen ^^ Mushu ist auch süß geworden ;D

*1geb+fav*
Von:  RexRaptor
2006-08-06T23:17:16+00:00 07.08.2006 01:17
^^wie süßßßßß o.O
_Ginny :-)