Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miffy_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 07:09
~Beschreibung kommt später ^^~

Allerdings bitte ich trotzdem schon um Kommis und Bewertungen *hihi*

------------------------
Das Bild ist dem Doujinshi Traumwelt Nimmerland zugeordnet ^.~ schaut mal rein *hehe*
Themen:
Peter Pan, Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-24T15:45:14+00:00 24.09.2006 17:45
och nein, wie schön!
ich glaub ich muss den douji lesen...
Von:  sushirollo23
2006-06-10T17:16:31+00:00 10.06.2006 19:16
ohh ganz klar zu deinem Douji *freu*
Ohh schön bunt..
Finde ich sehr schön ^^
weiter so ;)
Von:  Riiko
2006-05-30T17:39:08+00:00 30.05.2006 19:39
Jetzt isses ja doch oben ^.^ Lol na ich hab dein Bild ja bei dir schon gelobt und bewundert und gesagt dass ichs toll find* ____* Die Figuren hassu super hingekriegt, die Idee ist hammer und die Farben auch supi^^
Hmmm...aber ich hoffe du nimmsts mir ned übel wenn ich sag dass ich den HG mit BUntis trotz allem besser gefunden hätte?;) Sorry...also die PC-Colo ist auch nicht schlecht, aber Buntstifte hätten noch ein winzig bissi besser gewirkt...find ich...aber nagut musst du wissen...und da du ja eh nicht so der ausdauernde Typ bist xD Aber ich will nich meckern weil das Bild ist echt toll*.* Peter is süß...und Michael...und der geheimnisvolle Typ rechts unten xD Los weiterzeichnen hopphopp^.^
*1 dalass + favo*

Riiko-Mausi
Von: abgemeldet
2006-05-30T12:56:05+00:00 30.05.2006 14:56
das ist total schön geworden
^^
die faben und alles sind super