Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Felkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2006 10:01
also.. das Pic hab cih für kago-chan gemacht. Sorry ,dass du so ewi warten musstest >__<*GOMEN* tut mir leid..und es sind auch viele Fehler dirnne..*Üseufz* echt..tut mir leid... vergib mir *schluchz* cih hoff es gefällt dir trozdem.

Ich hab mich bemüht den Fantasymässigen stil beizubehalten, was den hintergrund ,etc angeht..ich hoffe es ist mir gelungen ^^
ach ja..das sind Peter und wendy aus meinem uralt douji xD

~"La realidad está cruel. No veas" is spanisch und heisst so viel wie: die Wirklichkeit ist grausam, sieh nicht hin!"


Ist dem Dōjinshi "Neverland Chronicles ~* The Star*" zugeordnet.
Themen:
Peter Pan

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyx
2006-04-13T18:53:39+00:00 13.04.2006 20:53
Hey, ich bete dinen Uraltdoujin an, sag mal nichts x'D *sich dann auch gleich so alt fühlt* hach ja, das waren noch schöne Zeiten! úù
Noch 11. Kl., alles relativ relaxed, nicht an Abis denken, vor sich hervegetieren und all die schönen Dinge noch dazu, wie "The Star" lesen |D~
Hach, Tin und Lil ... ich könnte auch ma wieder ein fanArt starten! +yay*

okay, zum Bild ^^;
Tolles Motiv *___*
ich finde es so - yay! Und Peter sieht ja ma toll aus! (Jaha, wendy auch X'D) Die zweige sind toll O_O Und ich mag den HG sehr, hat teilweise schon klare Kontraste und wiederum so feine Akzente, fast unsichtbar, wie ihre Flügel =)
Doch, doch, ein ganz feines Bild *_____*
*immer The Star-fan bleibt* ^.^v

nyx
Von:  Fiothin
2006-02-09T14:06:50+00:00 09.02.2006 15:06
Ich hasse Französisch... wenn ich Glück habe, darf ich es in der 11 abwählen und mit Spanisch anfangen, wenn ich die Erlaubniss kriege und damit meine 3-jährige Sprachenpflicht nicht erfüllt habe >.< Bah!


Es ist ja soooo schön, endlich mal wieder Peter und Wendy zu sehen... ich vermisse die beiden voll... ich wollte letztens voll gerne ein Fanart zu The Star zeichnen, aber da hat mexx gesponnen, gespinnt, was auch immer, jedenfalls wollte ich eines deiner Kleider abzeichnen, aber es hat nicht funkitoniert... vielleicht ein anderes mal ^^



Ich finde das Bild natürlich sehr schön, besonders die Idee! Nur die Flügel sind mir sein wenig zu hell, aber macht nichts. Warum malst du immer nackte Menschen? ~löööl~
Von: abgemeldet
2006-01-31T14:54:40+00:00 31.01.2006 15:54
Der Doji is soooo Geil *.*

Ich freu mich richtig das du dazu wieder was gemalt hast, das Bild ist wie alle deine Bilde einfach Klasse.. allgemein lieb ich deinen Stil voll ^^

Vom Motiv her isses auch toll... schön ausdruckskräftig ^^
Von: abgemeldet
2006-01-31T13:31:49+00:00 31.01.2006 14:31
wah wah wah danke danke danke!!!! das bild is der hamma ;O;
daankkeee !! °froi° so lange musste ich ja nu auch wieder net warten |D;;
omg dankee T_T##

wendy: sie sieht total schön aus!! ihre haaree T_T wahhhh~~~~
peter: °sterb°

danke danke!
°heul° was wünscht du dir? =DDDDD
Von: abgemeldet
2006-01-31T13:26:58+00:00 31.01.2006 14:26
waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh X333333333333333 erste!!!!