Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuna-Enishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 16:19
Ich probiere mich derzeit an digitaler Coloration aus.

meine 3. digitale Coloration.

ich habe mich an meinem Tinkerbell Bild versucht...was ihr hier auch in traditioneller Colo auch sehen könnt in meiner Fanart Galerie.

da ich unbedingt den Glitzereffekt auch so hinbekommen wollte. Hab ich es digital versucht.

Outlines Traditionell dann eingescannt.
digital coloriert mit Sai Paint tool
effekte mit Photoscape
Themen:
Peter Pan

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-04-10T14:32:24+00:00 10.04.2013 16:32
ach du brauchst kei panik vor digital haben ô.ô schaut supa aus! schön das du so viel licht setzt! passt zu tinkerbell und ihr ausdruck überhaubt auch! :DD gut getorffen!
Antwort von:  Yuna-Enishi
10.04.2013 17:18
danke.....ich bin selber auch sehr zufrieden....hätte net gedacht das digital colorieren soviel spass machen kann.... jap...das mit dem Lichteffekten sollte auch so...da ich halt tinkerbell als fee direkt rüberbringen wollte...da waren mir die lichteffekte schon wichtig die ich ja traditionell leider so nicht hinbekommen habe
Von:  Ellerfru
2013-04-09T14:26:49+00:00 09.04.2013 16:26
Hast du sehr hübsch hingekriegt! :) Die Ausstrahlung der Zeichnung ist wunderbar frühlingshaft, und der Glitzer passt natürlich zu Tinkerbell.
Antwort von:  Yuna-Enishi
09.04.2013 16:28
danke.....ich hatte Tink ja erst traditionell gezeichnet....allerdings habe ich so nicht das hinbekommen was ich wollte...auch viel zu wenig farbmöglichkeit gehabt...

also hab ich mich mal ans digitale getraut...hatte zwar immer erst panik davor...aber nun macht es mir echt Spass.