Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pollylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 22:43
Hier meine Gedanken zu dem Bild:
Peter Pan
Schatten
Kasperle
Angst
Himmel
Dunkel
Lampe
Bunt
Stifte
Groß
Sherry
Für dich

Ach ja. Tuet hat mir bei dem Bild geholfen. Sie hat ein paar Fehler verbessert. Die habe ich dann schön wieder an anderen Stellen oder eben gleich noch mal an der selben reingebaut. Trotzdem: Danke Tuet!
Themen:
Peter Pan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Peter Pan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tuet
2007-11-30T18:50:03+00:00 30.11.2007 19:50
Der Peterle!
Ich hab es gleich wiedererkannt, auch wenn er jetzt in Farbe ist. Ich glaube auch, du hast die Fehler ganz gut ausgemerzt. Paar kleinere Dinge fallen mir noch auf, aber das sind eher Dinge, die die Farbe betreffen. Schattierungen und sowas. Darum geht's aber nicht. Das Bild ist trotzdem toll. Der Schatten ist toll!!! Und der Bär ist knuffig. Und mir gefällt auch die Borte der Tapete, also dieser Streifen mit den ganzen klitzekleinen Schnörkeln und Blättern. Das Bild ist was Bsonderes, weil es nicht viele gibt, die den Peter oder überhaupt jemanden, um den es geht, von hinten zeichnen.
Von:  Bergamot
2007-10-20T18:46:17+00:00 20.10.2007 20:46
verdammt hose...rutsch...RUTSCH!!!
Von:  Bergamot
2007-10-20T18:45:55+00:00 20.10.2007 20:45
mmh~ peter hat einen hübschen hintern...>///<
und diese Wand...also nicht, dass du mich falsch verstehst (es mag nämlich komisch wirken, wenn man erst von peters hintern und im nächsten satz gleich von einer wand redet)..peters hintern und diese wand kann man jetzt nicht so miteinander vergleichen. aber ich finde die wand nun mal auch toll. ich möchte auch so eine tapete haben...kannst du mal kurz zu mir kommen und meine wand neu tapezieren? den riesen buntstift kannst du dann auch gleich mitbringen. ach ja~ und dieser teddy gefällt mir auch ganz gut XD(das nächste mal möchte ich den teddy zum schlafen haben und nicht die schildkröte)
aber dieser schatten ist wirklich einmalig! wenn ich mir meinen dagegen anschaue..der imitiert mich nur ständig. so etwas laaaaaaaaaaaaangweiliges! hey schatten, nimm dir mal ein beispiel an peters schatten! der ist wenigstens nicht so öde wie du...du brauchst gar nciht so eingeschnappt zu sein!
hach~ dass schatten auch immer gleich so bockig sein müssen *kopf schüttel*

aber zurück zum bild. es strahlt mal wieder so wunderschön! ich liebe diese bunten bilder! solche bilder kann nur polly mit ihren Zauberbuntstiften ^___^ ich warte schon gespannt auf das nächste Bild von Polly!
Von:  Bergamot
2007-10-20T10:45:32+00:00 20.10.2007 12:45
krass ^____^
jeah~ ich liebe es
*sich mit vor die wand stell und mit schatten spiel*
ohh~ gibt hapihapi!
*schatten rennt vor*
hey~ waaaaaaaaaaaarteee....
okay~ ich komme nachher wieder und dann gibt's einen längeren kommentar XD
Von: abgemeldet
2007-10-20T10:22:49+00:00 20.10.2007 12:22
i love peter paaann.. yeahh.. geiles pic