Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 15:08
Ich hab mich wirklich gefreut als ich einen Doppeltausch mit der lieben Merinid machen durfte ^///^
Die erste Karte für sie ist eine Skyrim-Karte ^^ Es hat wirklich spaß gemacht sie zu zeichnen, auch wenn sie ziemlich düster geworden ist xD" bzw. braunlastig xD"
Außerdem ist es auch meine allererste Skyrim-Karte ^-^
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trey
2019-04-07T13:14:32+00:00 07.04.2019 15:14
Da ich sie bereits im fertigen Zustand schon mehr als gelobt habe, fasse ich mich hier mal etwas kürzer. xD
Du weißt ja dass ich deine Umsetzung der Höhle richtig cool finde, auch wenn es wie du sagst braunlastig geworden ist. ^^
Ich denke nächstes Mal darfst du dich sogar fast noch ein wenig mehr an dunklere Schatten herantrauen.. das würde dem Motiv noch ein wenig mehr Tiefe verleihen und die allgemein düstere Atmo noch besser hervorheben. :D
Das Motiv und die Pose der Dame an sich sind klasse! ^_^