Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightwatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 20:14
Da ich mit der Colo meines derzeitigen Projekts nicht voran komme, lade ich einfach mal das hier hoch. Das ist mein Idioten-Vampir-Pärchen aus meiner FF. Ich glaube aber, man braucht keinen Kontext um zu verstehen, was ich hier ausdrücken möchte. Ich wollte ja mal iwann ein Dōjinshi zeichnen, aber nachdem ich dafür zwei Stunden gebraucht habe (zugegeben, ich wollte auch, dass die zwei aussehen, wie ich sie mir vorstelle) , habe ich die Idee erst einmal hintenan gestellt (brauche eh eine Idee die ausreichend kurz ist, damit ich nicht die Geduld verliere :D) ^^. Verwendete Referenz:
Ich habe mir eine Banditenrüstung im Spiel angeschaut ^^

Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare