Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 11:32
... und bevor man nach Haus geht, reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt ...

Ja ich weiß, das Intro ist falsch, aber genau das hatte ich die ganze Zeit im Kopf. Ich hätte doch vielleicht beim Old Anime Projekt die Kickers zeichnen sollen, dann hätte es gepasst ... oder hätte ich dann das Intro mit "Keiner kann ihn bremsen ..." im Kopf gehabt ... wer weiß, wer weiß.

Jedenfalls ist bei der Coloration so Einiges schief gegangen ... ich habe eine richtig tolle Überflutung gemacht und festgestellt, dass man Colorex mit Fleckenentferner wunderbar aus Handtüchern raus gewaschen bekommt.

Wobei glücklicher Weise nur die Pappe des Blocks betroffen war und dann habe ich zu allem Überfluss auch noch Wassertropfen über das fast fertige Bild verteilt, wodurch Taros Gesicht schön grün gefärbt war ... aber da es Colorex sind, konnte ich das Ganze wunderbar retten :3.

Jetzt muss ich mich nur noch an das dritte Bild wagen ... mit dem es in 80 Tagen um die Welt, zum Mittelpunkt der Erde und 20.000 unters Meer geht :3.
Themen:
Captain Tsubasa, Fußball

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Tsubasa Ohzora, Kojiro Hyuga, Genzo Wakabayashi, Taro Misaki, Takeshi Sawada

Flaggen:
nicht immer richtig herum, aber nachdem mir das 1-2 Mal passiert ist, wollte ich nicht mehr alles ändern ... Hauptsache viele Flaggen sind drauf :3.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-07-31T08:36:43+00:00 31.07.2015 10:36
In diesem Bild steckt verdammt viel Arbeit. Aber wenn man sich die ganzen Details so betrachtet, dann merkt man, dass du die Serie wohl gerne geschaut hast.
Ich finde die Bildaufteilung sehr gelungen, die wichtigen Charas sind alle mit auf's Bild gepackt und jeder ist sofort zu erkennen. Durch die leichten Größenunterschiede und die Positionierung (mittig, mehr am Rand, ...) lässt sich auch sofort sagen, welche die wichtigsten Figuren sind. Klasse finde ich auch, dass man sofort merkt, wie viel Spaß die Jungs an ihrem Sport haben. Tsubasas Augen leuchten so schön hell, dass man einfach sieht was für eine Freude er beim Spielen hat!
Die vielen Flaggen bilden einen super Rahmen und das einige "falsch herum" sind, wäre mir zumidest nicht aufgefallen, hättest du nichts gesagt ;)
Die Colo ist schön sauber, wobei leider die Schatten in den dunklen Trikots etwas verloren gegangen sind ó.ò
Alles in allem kann ich aber nur sagen "Hut ab!" an diesem Werk hast du sicherlich längere Zeit gesessen, aber die Arbeit hat sich wirklich geloht - das Bild ist einfach super geworden und ich habe jetzt Lust, mir sowohl die tollen Fußballstars als auch die Kickers wieder anzuschauen =D

Für mehr Aktivität auf Animexx!