Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makino_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 00:16
Ja und hier der letzte Beitrag zur "ausgefallene Mode"-STA.

Es soll Alltagskleidung darstellen. Und ich hab mir gedacht, warum muss es denn das sein, was wir unter Alltagskleidung verstehen? Und da hab ich einfach mal was Indisches genommen. Das ist eher alltäglich, kein so aufwändiger Sari, wie man es aus den Filmen kennt :D

Bin gespannt obs gefällt... :D
Verwendete Referenz:
Einen Bollywood-Film XD

Themen:
Bollywood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-04-11T10:34:57+00:00 11.04.2012 12:34
Proportionen und Design gefallen mir, mir persönlich wären mehr Lichteffekte noch lieber gewesen, wobei die Karte durchaus ihren Charme hat ^^

Ich finde auch die Pose gut gelungen, die ist nicht leicht zu zeichnen. ^^ Auch hast du den Hg sehr schön ausgearbeitet, die Karte wirkt dadurch gleich viel lebendiger. ^^

Über diese Karte würde ich mich freuen, wenn ich sie daheim hätte ^^

chirio
Von: abgemeldet
2012-04-09T15:27:40+00:00 09.04.2012 17:27
ich bin ja früher so ein bollywood-fanatiker gewesen und hab jetzt noch um die 5-10 dvds hier rumliegen xDD shah rukh kan *//-//* öhmm jaa xD nun zu der karte sie gefällt mir auch am besten von den drei karten und ich wäre warscheinlich erst nach 3 jahren des grübelns auf das motiv gekommen ;D *___* shapo! ;))
LG justlikethat
Von: Maple_Ceri
2012-04-07T23:25:23+00:00 08.04.2012 01:25
ich finde es toll das du an andere kulturen gedacht hast. das macht die karte zu was besonderem in der ganzen mode STA =^.^=

mir gefällt sie am besten von deinen drei karten ^^
Von:  MaschenLumpi
2012-03-13T18:17:18+00:00 13.03.2012 19:17
Ich finde es schön, dass Du sie dabei auch noch "alltäglich" dargestellt hast - in der Wohnung, etwas zu Essen in den Händen, die Pose wie aus einer Momentaufnahme. Ein Schnappschuss?

Gefällt mir gut,
die Idee wie auch die Umsetzung.
Von:  kasafusutan
2012-03-08T16:40:06+00:00 08.03.2012 17:40
wieso bin ich nicht auf so ne idee gekommen Dx
aber egal~
sie ist wirklich hübsch und die kleidung sieht schön indisch aus.
Und Recht hast du ja. In indien ist das alltäglich