Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 14:19
Die große Dame dort ist Deep Thought, der Gijnka von mir.
Im gesamten könnt ihr sie hier betrachten.

Das PopCorn besteht zum Teil auf Minions, Despicable.
Und was in der Glotze läuft erkennt ihr ja selbst. XD
So lässt es sich leben, ne?


Ist dem Dōjinshi "F.U.N." zugeordnet.
Themen:
Spongebob Schwammkopf, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Spongebob Schwammkopf, Patrick

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=BV9kCcBiC6g&list=FL31wzho6wqOVy8IFV9dGCug&index=7&feature=plpp_video

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight_blossom
2012-12-13T18:45:06+00:00 13.12.2012 19:45
Sie guckt Spongebob, sie hat geschmackt :D Schönes Bild ^^
Von:  Masaka
2012-10-16T12:45:11+00:00 16.10.2012 14:45
Is geil!
Deine Designs sind immer wieder toll!
Und sie gefällt mir am Besten, weil ägyptisch angehaucht :D
Von: abgemeldet
2012-10-16T12:22:28+00:00 16.10.2012 14:22
Oooh Spongebob! =D Der kleine gelbe Schwamm der alle zum lachen bringt. Dein Charakter sieht wirklich toll aus, vor allem merke ich, das du offenbar mit Copics geübt hast (korrigiere mich wenn ich mich irre) und besser geworden bist, vor allem bei der Haut-Kolo! Und was ich noch schön finde: das du einen dunkelhäutigen Charakter erschaffen hast. Dunkelhäutige sind hier leider in der Unterzahl, und deshalb freue ich mich umso mehr, wenn sich jemand traut auch mit dunkler Hautfarbe zu kolorieren.

Licht und Schatten und Anatomie passt ansonsten alles, ich kann dich nur loben :) Dieses Bild erinnert mich daran, das ich mal den Fliegenden Holländer zeichnen wollte... mal sehen ob ich das noch mache.

Mach weiter so! *w*