Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danuska   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 18:46
MEINE ERSTE TABLETT-ZEICHNUNG <3~~~
YUIIIIIII!!!!

Wacom Intuos4 L A4 / MEIN BABY O3O
Ich hab heute die Zeit genutzt was darauf zu zeichnen weil das Wochenende die "Testphase" is wegen Rückgaberecht und so ^^; Dann wirds mir wieder weggenommen bis Weihnachten ;3; NYUUUUU *heul*

Ichhab mich jetz schon in das fette ding verliebt <33
Foddos sind beim Webblog btw :33

FRÖHLICHEN THINK HAPPY DAY EUCH ALLEN :DDD
/Spongebob kann man heute nicht entrinnen, er ist auf Viva, MTV UND Comedy Central xD Muahahahaha
Themen:
Spongebob Schwammkopf, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Spongebob Schwammkopf

Anmerkung:
Erste Tablett Zeichnung und PC Colo >__<'' Nich zu streng bitte

Tablett:
Wacom Intuos4 L A4

Zeit:
so 2 Stunden vll

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T0RA
2009-11-29T09:59:32+00:00 29.11.2009 10:59
Daaw wie süß <33
Haha son Uke, getz bräuchte er nen Patrick Seme LÖL *crack* XD
Yay dein Tablett rult!! *_*
Von:  MICHIKI
2009-11-28T18:10:39+00:00 28.11.2009 19:10
ADGAHAKFKFJGJGJGKLL SPONGIIIIIII <3333
gawd sieht der cute aus *_* Jetzt bereue ich es es voll,
dass ich einfach nich den nerv zu hab was zum "Think Happy Day" gezeichnet zu zeichnen =´D