Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoshinaka_Tomoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2017 10:20
Ich bin total stolz auf mich zur Zeit wieder häufiger zu zeichen :3

Momentan zeichne ich sehr "unordentlich", radiere also nicht alles aus etc. Für mich geht es eher in Richtung skizzen..
Ich denke das bringt mich schneller voran als für ein Bild 10 Stunden oder mehr aufzuwenden und dann wieder Wochen lang keine Lust zu haben, weil es so lange dauert^^
Themen:
Sport, Mittelalter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-17T18:16:33+00:00 17.02.2017 19:16
Die Skizze sieht sehr hübsch aus. ^^
Kopf- und Armhaltung ist toll geworden. :)
Antwort von:  Yoshinaka_Tomoko
17.02.2017 20:20
Dankeschön <3
Bin froh dass ich schon mal mit nem Bogen geschossen hab, sonst hätte ich glaube ich weniger Ahnung gehabt wie man da so ungefähr steht :D
Antwort von:  Nudelchen
18.02.2017 19:54
Ach so. xD
Das ist ja cool! ^^
Antwort von:  Yoshinaka_Tomoko
19.02.2017 01:20
Ja hat auch übel Spaß gemacht :) War aber leider nur einmal während meiner Freiwilligenjahr-Abschlusswoche^^
Antwort von:  Nudelchen
19.02.2017 19:04
Achso. ^^