Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 21:21
Ja mal wieder ein Fanart von mir.
Ich hab als ich Krank war die ganze serie Mononoke wieder mal angeschaut. Und da packte mich es dann auch. Daher suchte ich mal eine Skitte die ich schonmal angefangen hatte.
So hab ich sie endlich weiter gemacht und auch coloriert.
Und ich bin auch sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebniss.
Noch dazu ist es so bunt.
Es ist nur doof das der Sacnner den hellsten rosaton unten gefressen hat =;-;=

bai the Cheshire Cat DarkMagic
Verwendete Referenz:
Für ihn brauchte ich vorlagen da er ausm kopf doch etwas schwer zu Zeichnen ist

Themen:
Ayakashi, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Lange

Musik dazu:
Mononoke TV OST und auch irgendwelche Filme nebenbei geschaut

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-05T16:34:12+00:00 05.06.2011 18:34
Böser, böser Scaner!!!! Frisst einfach die rosa Farbe...
tss... das geht ja gar nicht.

Das Bild ist total schön geworden...
und so schön bund. Ich mag bunt. Bunt ist toll... i.wie so farbig^^
Von:  NakayoshiTakashima
2011-06-05T08:08:50+00:00 05.06.2011 10:08
Aaah du hast ihn fertig und er sieht wunderbar aus ~ und ich finde gar nicht das er verloren wirkt. Für mich schaut er nur eher sehr ernst und nachdenklich :) Bestimmt denkt er über igendetwas wichtiges nach. Ich mag die Farben vor allem das sein Gewand grün ist passt super zum Hintergrund. So hebt sich das ganze ein wenig hervor!

Vielleicht schaff ich es ja auch mal den Anime zu gucken :)
Von: abgemeldet
2011-06-05T08:08:33+00:00 05.06.2011 10:08
Es ist so toll! Ich liebe die Farben, die Farbübergänge sind großartig und das Gesicht gefällt mir besonders gut!
Die Haare und die eine Wolke sehen total plüschig aus *__*
Insgesamt einfach - toll, ich mag es!
Von:  ZombieCherry
2011-06-05T06:03:51+00:00 05.06.2011 08:03
Das kleine Gesicht wirkt etwas verloren auf dem Farbenfrohen Bild, aber den Hintergrund mit diesen Farben usw find ich sehr schön und gelungen - besonders diese weißen Blüten"sternchen" gefallen :D
Von:  Megaloceros
2011-06-05T00:41:39+00:00 05.06.2011 02:41
Ich liebe diese Interessante Serie, auch wenn ich vor nem Jahr nur eine einzige Folge gesehen hab. Dein Bild ist echt klasse und hat mich wieder daran erinnert. >///<

MlG, dein Plüschpopo
Von:  BloodyVogelchen
2011-06-04T23:15:03+00:00 05.06.2011 01:15
Der Hintergrund und die Feinheiten sind ja so hübsch.
Von:  Senria
2011-06-04T21:43:53+00:00 04.06.2011 23:43
aaah is das eine beschissene hochladezeit!

ich hab mononoke gelesen und dachte an Prinzessin Mononoke, aber das es einen Anime gibt, der so heißt, das weiß ich jetzt durch dein bild ^^"

die Muster auf dem Kimonoähnlichem Dings die sind ja schön!
die stechen heraus, ohne bös aufzufallen, das ist toll geworden ^^
und ich mag das gesicht, sowie die augen des herren ^^
der guckt so bös! so genervt so.. ich liebe diese blicke xD
und das schirmchen da oben, das mag ich auch! diese weißen umrandungen passen da so toll, die habens mir total angetan oder wie man das nennt ^^
ich glaub ich muss mal da genauer reinsehen, irgendwie sieht das nicht nur interessant aus, das was ich jetzt mal eben gelesen hab hört sich auch noch interessant an!
^^ ach mensch! ich werd immer von tollen FAs verführt xD
das mit dem hellrosa da unten geht, also mein bildschirm zeigt es nicht als weiß, sondern als sehr zartes rosa an
so! das wars aber mal von mir jetzt ^^
ich mag das bild sehr gern, es is so ruhig, das ist schön!
*meins mach*
kleines tori seni~