Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yesungie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 23:44
Jetzt hab ich endlich auch mal eine KaKAO-Karte gemacht ^^
Eigentlich hatte ich das ja schon viel länger vorgehabt, aber irgendwie hatte ich nie Lust dazu xDD

Jedenfalls hab ich diese Karte für RYCO zu ihrem 17. Geburtstag gemacht und ich hoffe, dass sie wenigstens ein bisschen gefällt (meine "Zeichenkünste" sind ja nicht grad die besten xD)

Die Person auf dem Bild soll übrigens Mitsuru aus Brave Story sein..
Der Film ist so cool *_*


Themen:
Brave Story, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

~Widmung~:
RYCO zum Geburtstag ^^

~Entstehung~:
19.09.2008

~Nummer~:
#1

~Status~:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-10T17:46:41+00:00 10.06.2012 19:46
sieht doch Hammer aus^^
Von: abgemeldet
2008-11-05T19:45:56+00:00 05.11.2008 20:45
Jep - der Film ist wirklich genial - so wie dein FanArt dazu. :)
Mitsuru ist ein toller Charakter ... irgendwie böse, aber irgendwie auch gut ... solche Charaktere finde ich klasse. :)
Und ein starker Magier ist er auch. :D

lg
Von:  EvilKyu
2008-10-06T11:56:18+00:00 06.10.2008 13:56
scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ._____________________________________.
jetzt hab ich schlecht gemacht, weil ich dachte, dass das sehr gut wär (also da auf der linken seite), dabei ist das voll cooooooool .
mitsuruuuuuu *-*
& dann noch für ryco ? ;__;
was soll das denn ? : DDDD
mist, sorry nochmal^^
ist ein sehr schönes bildchen


Von:  AJ
2008-09-22T10:52:18+00:00 22.09.2008 12:52
kyaa.. das 1.FA von brave story *_*
und dann noch so ein süßer mitsuru *___*
sieht voll toll aus :D
waaah.. warum darf ryco die karte haben?? ;__;
ich will auch eine *_*