Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2006 18:54
So.. hier ist (seeeeeeeehr verspätet.. sorry Sari x_o) Sari's Bday-Pic..

Das ist Janga aus Klonoa... öh fragt mich bloss nicht woher oder was das ist.. oO;

Da ich das Viech gar nicht kenne hab ich Referenzmaterial aus dem I-net benutzt.. auf jeden Fall hat's Spass gemacht.. ist mal was anderes und im Vergleich relativ einfach zu zeichnen ^^

hm ja die Colo ist was Experimentelles.. und ich fürchte, ich werde es nicht mehr so machen.. es gibt so zuwenig Schatten.. irgendwie.. vorallem helle Stellen fehlen oO

Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden damit.. auch wenn der HG einfallslos ist <<; aber zumindest grün.. extra für Sari xD
Themen:
Furry, Klonoa, Geburtstag

Stile:
Buntstifte

andere Medien:
Tusche für schwarzen Rand, Tafelkreide für HG, Rote Farbe für "Janga"

PS an Sari:
für Original bitte Addresse per ENS senden ^_^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sari_manion
2006-01-09T21:44:48+00:00 09.01.2006 22:44
wai *^*
das is ja soo toll geworden und sieht genau aus wie er *____*man merkt nicht, dass du die serie net kennst XDD
*total freu*
*1 geb und emfp*
*klau*
meiner <<
>>
*kuschel*
adresse kriegst du noch^^;