Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smarakt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 16:01
Fanart zu "Feed me Poison- Der Auftrag"
Die Kurzgeschichte ist in der Daisuki07/11 erschienen und ist somit die Debütgeschichte von evy_clocharde
Love it! Bleibt aufmerksam!
Themen:
Daisuki

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2011-07-29T21:34:30+00:00 29.07.2011 23:34
EEEEEEEEEEEH?!

WTF, Smarakt, was machst du da...? Nur wegen einem virtuellen Strip...? o/////////////o Wie toll! wie tollllll~
Hélène ist in deinem Stil ja abartig niedlich und gleichzeitig... sexy? xDD Wegen der Taille und den Brüsten, die sie bei mir irgendwie da noch nicht hatte? Die Haare werde ich ihr sicher mal so frisieren wie hier! *idee klau* ....fasst sie da etwa shiins bein an...? O.o

Ah, aber Shiin von hinten war ne gute Wahl, der hat so viele beknackte Klamottendetails abbekommen, dass man ihn auch so erkennt. *lach*
WAH, WAHHH, ein Fanart! *dies* *//////* DANKE! :D~
Von:  Kazu-chanX
2011-07-29T14:56:28+00:00 29.07.2011 16:56
Aaaw, nein, wie süß :D Hélène sieht so niedlich aus^O^
Von:  Ellerfru
2011-07-29T14:13:52+00:00 29.07.2011 16:13
Ein schöner Stil! :D
Mir gefällt auch die Colo mit ihren "harten" Kanten... Sehr lebendig. Und passend zu den Lines.
Die Geschichte habe ich leider (noch) nicht gelesen, werde ich aber nachholen. :3

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!