Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2014 20:12
Eine Wunschkakao für die liebe Jale Capa auf FB, da sie den ersten Platz meiner letzten Verlosung gemacht hatte^^
Zusätzlich zu dem Copic Block gab's also noch ein Wunschmotiv von mir oben drauf :)
Jale Capa hatte sich deshalb von mir die beiden Süßen da oben aus dem Anime 'Bokura ga ita' gewünscht. Ich selbst muss sagen, das ich ihn so überhaupt nicht kenne bisher, obwohl ich den Manga dazu schon gefühlte 100 mal in der Hand gehalten hatte und eine Freundin mich schon 1000 mal dazu gedrängt hat ihn mir anzusehen x'D
(wie mit so vielen Animes) *ehe*
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht die beiden zu zeichnen, da es bei mir ja doch eher selten vorkommt, das mal ein Pärchen zusammen auf eine Karte kommt x3 Noch dazu sieht man leider wieder mal das ich zu selten Mädchen zeichne.. *hust* Die wirken immer wie kleine Jungs x'D Das das Motiv außerdem noch einige Fehler enthält ist klar, aber ich kämpfe mich weiterhin brav aus dem Kreatief Sumpfloch :'D
Naja, wird weiter geübt und bis dahin hoffe ich das Jale das Kärtchen so gefällt (auch wenn viel Kitsch und so :'D)


Status: vergeben
Verwendete Referenz:
aus dem Anime Bokura ga ita

Themen:
Pairing (Hetero), Bokura ga ita, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nanami Takahashi, Motoharu Yano

Findet dies und mehr auf deviantART ^^:
http://trey619.deviantart.com/gallery/

oder besucht mich auf FB :):
https://www.facebook.com/pages/Trey/436599409728724?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-01-20T08:18:52+00:00 20.01.2014 09:18
Mädchen zeichnen... ich kanns auch nicht xDD Üben wir gemeinsam ;P
Aber ich mag die Karte! Die beiden sind dir echt gut gelungen und sehen total süß & glücklich miteinander aus! Die Pose von ihr finde ich sehr süß, wie sie sich an ihn anleht :3
Und diese Kirschblüten sehen auch richtig toll aus~
Antwort von:  Trey
20.01.2014 15:11
vielen dank :) oh ja sehr gerne! x'D wir schaffen das gemeinsam :D
freut mich wirklich sehr wenn sie gefällt =^^=