Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 09:37
Der Grund warum ich in letzter Zeit nichts (außer der 1-Stunden-Karte) hochgeladen habe ist der, dass ich in seit kurzem (oder weniger kurzem) praktisch nur noch erst Link, dann ständig Marth und seit neuestem auch Benawi gezeichnet habe..
Ich bin absolut versessen darauf, endlich zu lernen männliche Charas zu zeichnen!! (obwohl das anfangs eigentlich gar nicht meine Absicht war.. xD)

Dieses Bild war erst nur ein Benawi..
Dann kam ein Marth dazu und ich beschloss aus dem ganzen mal wieder ein richtiges Bild zu machen.. Da ich nun schon die beiden hatte, musste ein Link (den ich eindeutig am wenigsten kann) auch noch drauf..
Tja..

Die Skizze entstand in der Schule, daheim hab ich dann (anhand von *hüstel* "einigen" Screenshots aus Utawarerumono) Benawi ausgebessert.. an der Kleidung.. und den Haaren.. (Was hat er eig für Ohren? Bei Uta haben ja alle so seltsame Ohren.. außer Hakuoro, der dadurch aber was besonderes war.. also muss benawi auch iwie solche Ohren haben, oder? Dann haben nämlich alle drei auf dem Bild andere Ohren.. was ich iwie witzig find.. xD)

Bei Marth.. wusste ich nicht, ob ich ihn wie in Shadow Dragon oder wie in Brawl machen sollte.. Im Endeffekt.. hab ich mich für ne Mischung aus beiden entschieden.. xD

Und Link.. nja.. der sieht mal wieder aus wien Mädchen.. xDDDD

Hab im übrigen allen dreien ihre Waffen abgeknöpft, damit auch Marth & Link ihre Schwertscheiden

Ich hab mir mit den Outlines ausnahmsweise viel mühe gemacht (ansonsten schmier ich die immer einfach irgendwie hin..) deswegen dachte ich, ich könnte das ja auch hochladen... ^^
Coloriern werd ichs mit Buntstiften (wie immer) und eventuell werd ich mich auch wieder an Computer coloration versuchen.. Hab in letzter Zeit irgendwie Lust darauf.. ^^

Ja, sry für mein sinnloses Geschwätz.. xD
Hoffe, das Bild gefällt erstmal.. ^^

LG ~Rose

Themen:
The Legend of Zelda, Fire Emblem, Utawarerumono

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Link, Marth

Dauer:
Überraschend lange.. ôO

Stift:
Staedtler Liner 0,1

Benawi:
Der sieht im Anime auch immer anders aus!! besonder das komische Kastl.. das ist ja nicht mehr normal! >-< xD

*weiter schwafel*:
Ich war bei meiner Goti.. und die hatte kein Geodreieck.. xD Ich hätte eins gebraucht um den doofen Comic, den ich jetzt in einer Woche fertig haben muss, zu panneln.. dadruch hatte ich allerdings Zeit, an dem Bild weiterzumachen.. Ich frag mich grad, ob das nun Glück oder Pech war....

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2009-05-28T10:41:24+00:00 28.05.2009 12:41
Marth hab ich gleich erkennt! ^^
Link nicht! (Aber jetzt schon v-v HAb die Mütze für Haare gehalten...kommt davon, wenn du nciht colorierst! xD)
Und Benawi kenn ich nicht! Ist das der SElbstmordmensch? Ôo
Nun denn! Coloriers mal! Du packst das. Isch zähl auf ´disch!
Von:  Uuki
2009-05-23T11:57:28+00:00 23.05.2009 13:57
Naja, so sinnlos sind Dein Geschwätz auch nun mal nicht
Die Outies ist Dir wirklich gelungen.
Ich finde, der Link sieht schon maskulin genug.
Also bin mal auf die colorierte Version gespannt.

LG Uuki
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-05-22T11:04:15+00:00 22.05.2009 13:04
des sieht ma wieda voll gut aus du bekommst auch diesma wieda meinen respekt^^