Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 15:13
diemsal möchte ich euch einen kleinen chibi vorstellen welcher kaori makimura aus city hunter darstellen soll :D

ich hatte schon vor so langem vor ein bild von ihr zu malen nur irgendwie krieg ichs nich hin >.< der styl is so schwer...>.< böser Hojo tskuasa...warum malt der auch so geil >.<

daher hier eine kleine kaori...als chibi ^^

ich habe diesmal nur aquarellfarben benutzt ausser bei der haut da sind auch noch 2 aquarell buntstifte drin...:) selbst die lines hab ich mit pinsel gemacht...ich glaub man siehts auch xD sind ein bisschen krackelig...aber sie passen...;)

so nun wünsch ich euch, wenn es geht, ein schönes sonniges wochenende :)

eure kaorie
Themen:
City Hunter, Chibi

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kaori Makimura

Auftragsarbeiten:
Nehme ich jederzeit an! Teilt mir einach eure Wünsche mit :3

kaories webseite:
click

kaorie auf deviantart:
hier drücken xD

musik:
drüggän ;)

gewidmet:
Sonico1

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-06T15:41:15+00:00 06.03.2010 16:41
süß, wie schon uff dev gesagt!!! ^^
Von:  Sonico1
2010-02-27T17:18:24+00:00 27.02.2010 18:18
Waaaaaaahhhhh!!!!!♥♥♥♥♥
Die Kaori ist ja puerer Zucker!^^♥
Mir extra gewidmet????!!!! Wow!!!!!♥
Ich danke dir! Das Bild ist wahnsinnig süß süß geworden!!!!!♥♥♥
Die Colo hast du echt whnsinnig schön hinbekommen!!!!
Danke meine Liebste!^^ Freu mich wie ein Wiesel!^^♥♥♥
Von:  Nashi
2010-02-26T17:06:40+00:00 26.02.2010 18:06
Ich liebe diesen Chibi und deine super geile Coloration! Echt, die Farbwahl hast du echt perfekt gewählt! Die Outlines, bestimmt wiel sie mit Pisnel gemach sind, wirken sehr dynamisch und verleihen dem Bild etwas ganz besonderes!
Deine Kaorie ist so zuckersüss. Besonders die Art wie du hier die Kleiderfalten und ihre Haare colorierst hast gefallen mir.
*__*
Wie immer 1 geb und Fav ;D
Von:  MissB-fly
2010-02-26T16:51:51+00:00 26.02.2010 17:51
ich finds toll
*/////////////////////////////*
die colo ist spitze^^
Von:  Chizeru
2010-02-26T16:18:21+00:00 26.02.2010 17:18
Okay ich kenne Citiy Hunter nciht wirklich, aber ich finde den Chibi dennoch sehr gut gelungen. X3
Hast du echt gutti gemacht, meine Maus.
Zudem sinde die Farben echt toll. *gg*

*fav und eingeb*

LG deine Chizu