Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stella_Mayfair   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2008 15:53
Ich hatte heut eine spontane Idee für ein Rei-Nanako-Fanart, und hab es gleich dafür hergenommen, mit meinem Graphic Tablet zu üben - denn damit üben muss ich auf alle Fälle noch! *lol*

Hoffe euch gefällt die Idee, auch wenn sie auf die Schnelle entstand und zeichnerisch nicht korrekt ist, und vielleicht habe ich euch zum Schmunzeln gebracht. ;)
Themen:
Shōjo-Ai, Brother, Dear Brother

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vietnamese-Child
2008-06-17T21:26:58+00:00 17.06.2008 23:26
Wieder so ein tolles Fanart von dir.
Mir gefällt Reis Hand auf Nanakos Kopf am meisten. XD
Also, so eine Pose würde ich nicht so auf die Schnelle hinbekommen, das hast ziemlich gut hingekriegt und Nanakos Blick, genial.
Es gibt wirklich wenige Fanart zu dieser Serie, echt schade.
Aber mit dir bleibt die Serie am Leben^^
Sag ich jetzt mal so *lach*

Grüßchen Orpheus
Von: abgemeldet
2008-05-16T16:28:55+00:00 16.05.2008 18:28
Ach es gibt zu wenig FAs von dieser genialen Serie. Schön das du da mal wieder einen Keil zwischen schlägst :D
Rei und Nanako sind zwar nicht mein Favoritenpaar, aber zu Rei kann man ja enige packen XD *schmelz*
Nanakos Blick ist genial und das Lineart gefällt mir auch sehr.
Die Colo lässt etwas künstlerisches zurück, ein bissl wie Kohle ^-^ Passt zu dieser aussergewöhnlichen Serie.

Daumen hoch ^-^b
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-16T13:17:01+00:00 16.05.2008 15:17
Sehr gutes Shoujo Ai.^^
Ich gebe dem Bild mit der Macht die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Finden sie auch das Jedi-Meister Jorus C`Boath ein Idiot war?) Talent Miss Stella_Mayfair.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Kajuschka
2008-05-15T14:21:30+00:00 15.05.2008 16:21
Jaaa, es ist freigeschaltet. Herrlich!
Du hast geniale Fanart Ideen. Ich frage mich echt, was Rei gerade denkt, als sie da so an Nanakos Haaren herumwurstelt. *g*
Ich weiß auch gar nicht, was du hast. Ich finde es zeichnerisch einwandfrei und besonders gut finde ich, wie du Rei so halb da liegend gezeichnet hast. Ich finde das ist kein einfaches Motiv.
Mit dem Tablet brauchst du aber schon noch etwas Übung, das merkt man (die Schatten sind noch etwas unsicherer, als wenn du die mit Bleistift gezeichnet hättest). Aber ich finde es trotzdem genial umgesetzt.
Das ist definitiv eine 1 und ein Favo wert. ^______^