Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PluieFroide   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2007 14:06
Eigentlich habe ich noch eine andere version von diesem Bild, allerdings war der Hg so voll, dass ich mich für diese entscheiden hab ^^

Nun enldich ein Gild Wars - Nighfall-fanart *_*
Zu sehen ist meine Mesmerin, Tzusubaithe Dhaan, geskillt auf Beherschungsgmagie lvl 20 (rückschlag ist was feines ^_^)
ich hab leider ihre maske vergessen ._. beim nächsten bild wird sie aber drauf sein.

Nun was gibst zu sagen.. ganz lieben und netten Gruss an meine Gilde LDF. Ihr seid absolut klasse Leute XD

nya zum bild selbst. skizze entstand in Open Canvas sowie coloration.

Ich hoffe es gefällt :3

Mit freundlichen grüßen
PluieFroide
Themen:
Guild Wars

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Open Canvas

Time:
10 Hours

Musik:
a lot

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-02T19:04:38+00:00 02.08.2007 21:04
> die pose is aba geklaut oder? Oo nich das es schlümm wäre, aber .. doch, kommt mir i-wie bekannt vor ^^
> ansonsten schick ;)

ne die pose is von mir *_*
nix geklaut ^^"""""
Von: abgemeldet
2007-08-02T17:52:27+00:00 02.08.2007 19:52
die pose is aba geklaut oder? Oo nich das es schlümm wäre, aber .. doch, kommt mir i-wie bekannt vor ^^
ansonsten schick ;)
Von: abgemeldet
2007-06-18T13:25:00+00:00 18.06.2007 15:25
wow das bild ist wirklich sehr schön geworden und die colo is toll!
das einzigste was mich wirklich stört, ist das hier nur ein kleiner kommi is! das muss man ändern! ich mag das bild und deshalb schreib ich was! so jetzt hab ich was geschrieben und bin immer noch der ansicht, das das zu wenige sind! hoffe du bbeskommst noch mehr kommis, den ich amg deine bilder sind echt super!
Von:  Majinchris
2007-06-04T18:43:23+00:00 04.06.2007 20:43
Noch kein Kommi??????

Das muss sich GANZ schnell ändern ><"

Das Spiel kenn ich gar nicht, aber das Bild gefällt mir wirklich sehr ^___^ Am allerschönsten finde ihr Gesicht *__* (ist es wirklich eine SIE? XD) Das Gesicht ist dir wirklich klasse gelungen. Vorallem ihre Auge *__*

Bei der Unterschenkel scheint es mir so, als würde ihre Beine fehlen oO soll das wirklich so darstellen? XD Und ihre Hinter scheint mir auch etwas zu gross. Aber ich finde ihr Outfit einfach klasse ^___^

Der HG finde ich auch total Spitze *___*