Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee_bitte   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2007 16:56
Wer Guild Wars Nightfall kennt, der kennt auch Vaabi und das Fest von Lyssa, wo man irgendwann die Fürsten treffen soll, um mit denen 'ne Allianz zu schmieden. Na, wie dem auch sei, bevor's losgeht soll man sich ja waschen ^.^ Ich hab meine Püppchen also ordentlich heraus geputzt und mir überlegt, dass die beiden ja so hart für ihr Brot arbeiten, da dürfen sie auch mal abhängen und feiern ^____^ Tja, und das hier kam dabei heraus: eine Nekromantin und eine Derwischin bei Lyssas Fest. Okay, sieht nicht aus wie Vaabi, aber was soll's? Ich bin grade durch den mittleren Osten inspiriert ^_____^

Weiter lässt sich sagen, dass ich für ein "Fest" schlicht zu wenig "Zuschauer" gezeichnet habe... Die Idee war die einer großen Menschenmenge, die den beiden zuschaut, aber da hat mich dann doch die Motivation verlassen - bei den Details, da hab ich mich verfahren ^^° Ansonsten wollte Lyssas Mosaik hinten nicht so ganz hinhauen... die Vorlage war auch nicht grade ohne... Und davon einmal abgesehen hatte ich kein Geodreieck sondern nur 'n Lineal - darum ist der Turm hinten so schief ^^°

Ansonsten ist dieses Bild für mich die pure Freiheit ^____^ Quasi mein erstes "wirkliches" Projekt in diesem Jahr... Die beiden Bilder hier vor waren eh nur dazu da, um wieder beim Aquarellieren Übung zu bekommen - ich hoffe, dass man das sieht (trotz des grauenvollen Scanners)...


by Käffsche
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Guild Wars

Stile:
Bleistift, Aquarell

Anm.:
Lyssa ist die Zwillingsgöttin von Guild Wars und ist die Schutzpatronin der Künstler ^^ aber Achtung: die Dame ist berühmt für ihre Lauen...

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elfogadunk
2008-06-18T06:34:01+00:00 18.06.2008 08:34
wow, das bild ist super!!!! ich liebe solche detailverliebten bilder. der hintergrund ist der totale hammer! ich komm gar nicht mehr aus dem staunen raus.... die figuren und die colo sind natürlich auch allererste sahne! weiter so! das ist wirklich eine spitzen arbeit. ^^
Von:  Niju
2008-01-20T16:09:28+00:00 20.01.2008 17:09
Wow... Mehr kann ich einfach zu einem solch genialen Bild nicht sagen.
Von: abgemeldet
2007-09-20T13:50:05+00:00 20.09.2007 15:50
oh ja, es ist wirklich hart, Aquarell zu scannen, mein Scanner schafft janochnichtmal Bleistift... *hüstel* A
Aber das Bild an sich ist total genial.^^ Die beiden sehen wirklich ausgelassen aus, und die Farben sind einfach super! :D und was den Hintergrund ngeht, ich denke, auch bei einem fanartkannmanseiner Fantasie ruhig freien lauf lassen! ;P Ich meine, so ne Guild Wars Partyhat schon stil! XD
( Außerdem bewunder ich es, wie man soetwasmit Aquarellmalen kann... *selbst zu doof für sowas ist* )
Wiedem auch sei, absolut geniales Bild! :D
Von:  KamiNoItte
2007-09-13T19:47:41+00:00 13.09.2007 21:47
GRANDIOS!!!
Von: abgemeldet
2007-08-09T21:54:44+00:00 09.08.2007 23:54
Das Bild ist echt ein wahnsinn.
Ein richtiges Gemälde hast du da erschaffen.
*einfach staun*
o.o
Von: abgemeldet
2007-06-14T17:02:38+00:00 14.06.2007 19:02
Wo ist da die Necro? Das eine ist eindeutig ne Ele-Rüstung oO
Und das andere könnt halt ein Derwisch sein...aber ich seh da keine Necrorüstung, speziell keine aus Elona - die sind irgendwie alle grausig >_>
Von: abgemeldet
2007-03-25T16:18:32+00:00 25.03.2007 18:18
woah nice °------------°
gefällt mir...
was mit bei den zuschauern aufgefalln is - eine ähnelt irgenwie aladin XD; - is das absicht? %D... (*hust*)
*1geb + in favo schlepp*
(wenn da wirklich wo ein unausgemaltes blütenblatt is - ich werds finden >_<....*vornimm*)
Von:  -ANGST-
2007-03-24T15:28:09+00:00 24.03.2007 16:28
wunderschönes Bild
klasse gezeichnet.
weiter so
Von:  FluseWischmop
2007-03-22T09:36:08+00:00 22.03.2007 10:36
Ich finde das Bild in seiner Gesammt Wirkung einfach genial! Die Farbgebung ist der Hammer! Wie schön alles harmoniert!So viele Details! Irre!Die Faltenwürfe sind wunderbar coloriert, sowieso tolle Schattierungen überall! Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Hintere Bein von der Schwarzhaarigen ,bzw der Oberschenkel, etwas zu kurz zu sein scheint^^'
Trotzdem: 1+Favo ist dir sicher XD
Von:  Oogie-Boogie
2007-03-12T18:00:08+00:00 12.03.2007 19:00
Wow...
Also ich finde es stark... Echt Stark... Oder so.
Ich gebe dem Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben eine Menge Talent Miss Kaffe_Bitte.

gez. Mr.Oogie-Boogie