Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azrae1   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2006 10:25
hihi,

zur zeit läuft grade von der gilde gothic bei guild wars ein Artcontest ab. Für diesen habe ich 2 bilder gezeichnet mich aber für eines der beiden entscheiden müssen da dieses mal ja nur eines eingesendet werden darf.

Dies ist das schlechtere... bzw. ´Bild gegen das ich mich entschieden habe....

Verwendet wurden.

-Tusche
- Aquarellsifte
- Buntstifte

Hoffe es gefällt.

Gruß Azrael
Themen:
Guild Wars

Stile:
Tusche

Rüstung:
da ich leider kein gw factions besitze musste ich mir die rüstungen von der gw site als vorbild nehemen da eine originalrüstung vorgeschrieben ist.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnaAndTheBeads
2007-07-16T13:14:06+00:00 16.07.2007 15:14
Muss den anderen 3 zustimmen,wirklich toller Stil und die Colo,sowie Schatten hast du gut hinbekommen.
Ich find die Haare der Frau echt geil. :)
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-01-27T12:28:43+00:00 27.01.2007 13:28
Also ich muss sagen ich mag deinen Stil. ^^

Sieht auch gut aus.

*1geb*
Von:  Liomea
2006-11-18T14:03:27+00:00 18.11.2006 15:03
Wow. EIn sehr ausdrucksstarkes Bild. ^^
Mir gefällt ihr Blick sehr! Die Colo ist auch genial un die Schatten sowieso!
der HG is nit soooo prima, aba nya... ^^ er passt gut dazu! =D

Nur weiter so ^^
Von: abgemeldet
2006-10-01T14:55:01+00:00 01.10.2006 16:55
:o so ein tolles bild un dkein kommi Q_Q
Also wie schon oben angedeutet, das bild is echt super^^
Hoffe du gewinnst den contest gl dabei und mach weiter so
greez kleines (guild wars is geil >O<)