Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2006 11:59
Oo In zukunft dreh ich das aquarellpapier wieder um... der Scan gefällt mir dank der Papierstruktur nicht und selbige war auch KEIN Vergnügen beim ziehen der Outlines =.= Nein nein, die Rückseite vom Papier gefällt mir viel besser!

Hach verdammt dieser Scan nervt mich echt aber das war Scanversuch Nr. 5 und mit der beste =.= wer mich kennt weiss das ich (ausser staubtkörner) sonst nichts auf meinen Scanner kommen lasse aber diesmal..... XD

Naja aber egal, wissta was mich fasziniert? Oo dieser leuchtende Glanz im haar. Ich schwöre das ich da nich dran rumgebastelt hab nach dem einscannen, der Scanner hat die Farbe an der stelle einfach so leuchten lassen O_o; den Effekt hatte ich auch noch nie lol

Übrigens sorry das sich meine Bilder momentan auf Köpfe und Oberkörper mit pseudo-hintergrund beschränken XDD;

FAQ:
1. Ey sachma warum issn der scheiss Himmel so rot ey, bissu doof oder so?
A: Der Himmel über dem Gebiet Ascalon in GuildWars is nunmal rötlich-bräunlich

2. Ey boah der hat ne Taille wie ein Weib! Bist du Blind oder was?
A: Nein bin ich nicht, ihr müsstet euch mal den Originalchara angucken der is nich grad fetter um deinen bauch rum. er hat dafür breite Schultern

3. BOOOAH is der Hals lang ey, das bild is so schlecht!
A: genau! XD

So ich hab die Kritik für euch schonmal übernommen >:3 Und nie vergessen: Niemand ist perfekt: erst recht ich nich XD
Themen:
Guild Wars

Stile:
Aquarell, Acryl

Chara:
Alayser, mein GuildWars Avatar

Ja, ich weiss:
man müsste das zweite Auge sehen aber glaubt mir ichs habs vorgezeichnet und das sah durch die Haare darüber komisch aus.

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rianor
2008-03-29T23:32:58+00:00 30.03.2008 00:32
Nur ein Wort: "Wunderschön"!!!^^
Von:  FinalCall
2007-03-31T22:43:24+00:00 01.04.2007 00:43
*gemerkt hat, dass mans garnich benoten kann* ;-;
schadeee~
*imaginäre 1 mit sternchen geb*
Von:  FinalCall
2007-03-31T22:42:58+00:00 01.04.2007 00:42
hat was oô
auch wenn mir das bild was zu rot is o_O
trotzdem is es dir echt gut gelungen ._.
und iwie is die atmosphäre so... mystery~
der kleine mini-flecht-zopf is waii *-*
*eins geb+favo* x3
Von: abgemeldet
2006-10-27T12:46:59+00:00 27.10.2006 14:46
=D das Bild gefällt mir ^____^ ich finde die Struktur, die du zwar nicht zu mögen scheinst, aber egal, verleiht dem Bild irgendwie was ... schönes ^^""
Die Farbgebung finde ich auch sehr schön =) warm und ... schön halt xD
Ich geh lieber ~___~ sonst wirds peinlich ^^""

bye Dio^^
Von:  Dyon
2006-10-25T07:38:49+00:00 25.10.2006 09:38
ÖHm...j wie gesagt ich spiele es selbst und der CHar ist eigentlicih ziemlcih gut dargestellt!
Von: abgemeldet
2006-10-08T20:45:21+00:00 08.10.2006 22:45
hmmmm mensch du beweist, dass du ziemlich viele colotechnicken beherrschst!! find ich klasse ^^ wobei dir das pc-colourn glaube noch mit am besten gelingt
Von: abgemeldet
2006-10-03T09:09:27+00:00 03.10.2006 11:09
muha ^^ außer dem etwas.. äh merkwürdigen hals (hassu ja aba schon selbst gemerkt ^^) findsch das bild voll supa ^.^ mir gefallen die haare *_* *haarfetischistin* und was is das für ne uniform? von den wächtern ? O.o *grübel* is echt schon ewig her das ich das gezockt hab O_o"
Von:  Kuolemantuoja
2006-09-25T04:07:08+00:00 25.09.2006 06:07
hey,der ähnelt meinem waldi ^^
Von: abgemeldet
2006-08-21T19:42:52+00:00 21.08.2006 21:42
das gefällt mir auch sehr gut^^
aber du solltest nicht immer so streng zu dir sein, das macht die komplimente derer kaputt die deine bilder loben (ich mach heute einen auf moralisch).
und was heist pseudohintergrund? das passt alles sehr stimmig zueinander
*dir auf den kopf tätschel*
dafür nehm ich es jetzt in meine favo-liste >:p
Von:  eu-kyang-kyang
2006-08-19T15:34:55+00:00 19.08.2006 17:34
da bin ich doch gleich ma deinem rat gefolgt ^.~
und ich muss sagen.... du zeichnest geil **~ XDD
das bild is mir grad so ins auge gesprungen.. *hust*
vielleicht wegen den farben, die mir außerordentlich gut gefallen ^^
und die kleidung find ich auch klasse *schmacht*
und das auge *lach*
also, sehr gut *lob*
*auf favo setz und eins geb* ^^
dat gekkou