Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZyanCali   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2002 00:24
Yeahr...also erstmal, das Bild ist Woruchen und dem lieben kleinen Hasen Kev gewidmet :)

Okay...Ich wollte schon länger wieder was hochladen, und da isses nun endlich.
Erster Gedanke is warscheinlich: "Woah, Milkimalt ma nit mit Bleistift?!" Joahr...ich hab mir gaanz viel neue Sachen gekauft, unter anderem auch Scriptol und Zeichenfedern, die hab ich jetzt ma ausprobiert, bin mit dem Ergebnis auch gnaz zufrieden...*smile* Hab an einigen (okay okay mehreren) Stellen gezittert...aba konn tich irgendwie nix dran ändern *gg
Hab nun mal nen Tatter...*nix für kann
Sied mir ja nich zu hart am Kritisiern, is meine erste Elfe und mein ersta Drache die ich gezeichnet hab ^^"
Find den Drachen aba gut gelungen *froi
Ans coloriern wag ich momentan noch garnich zu denken, hab zwar jetzt Copics und Marker Papier...aba nun ja ich kann sowas nich *gg
Ausserdem wärt ihr mit meiner Farbauswahl bestimmt nich zufrieden (Bin ne Pink fetischistin, der Drache wär garantiert dann Knallpink geworden ^^ *ghnihihi)
Vielleicht irgendwann ma *grinz

Okay...dann viel Spaß beim kretisiern und so *gg

Cya the Milky ;)
Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-02-16T16:41:12+00:00 16.02.2002 17:41
Boah! Cool! 'n Drache!!! Drachen find ich goil *g* *Fantasy-und-Sci-Fi-Fetisch-hab* Versuch doch mal 'nen Mech :D
Von: abgemeldet
2002-01-09T17:26:45+00:00 09.01.2002 18:26
Milkii? bissu die Milki ausm Spinchat?*mal fragendguck und das bild lob* *gg* kommt mir nämlich so vor..*auf das wort pink schiel* Fehlt da nich die eine schulter bei der elfe ^^?
Von:  ProtoType
2002-01-09T17:03:27+00:00 09.01.2002 18:03
Geile Elfe! ^^
Von: abgemeldet
2002-01-09T16:36:41+00:00 09.01.2002 17:36
süss,du weiss ja das ich deine Bildas mag *g
widme mir auch ma was :( dann mal ich dir auch was *fg
ich find die augen klasse
cyä
Svenja
Von:  Ruzi
2002-01-09T12:43:44+00:00 09.01.2002 13:43
Holerö!

Als 'Drachenexperte'muß ich ich dich drauf hinweisen daß der Kopf ein bißl klein ist im Vergleich zum Körper aber ansonsten ist er echt gut geworden. Warum sollte er nicht rosa sein? ^_^

PS: Was meint rikku-chan? Ist es etwa nur abgemalt? *verwirrt sei*
Übrigens:
Wenn du zitterts verzichte doch auf das teure Scriptol und die Zeichenfedern und kauf dir einen Copic Liner! Außerdem brauchst du keine Angst vor dem Kolorieren mit Copics zu haben. Das ist total einfach. Man kann hin- und hermalen und es gibt trotzdem keine Streifen in der Farbe. Probiers doch erst an einer Kopie deines Bildes aus. Wenn du noch Fragen zum Umgang mit Copics hast kannst du mich gerne fragen (GB).
Von: abgemeldet
2002-01-09T09:38:54+00:00 09.01.2002 10:38
hehe, das bild hast du in kkj 5 von der fyn gesehen, oda?? geh ma in meine gallerie unter bild "angel" da is meine auffasung davon =)