Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2023 18:14
Ich habe zur Zeit großen Spaß an Linearts und diese Postkarte ist ein bisschen als Übung für Waldlandschaften entstanden.

Alkoholmarker, Tusche, Buntstifte und Kreide auf den Hahnemühle Postkarten.
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T15:42:25+00:00 15.06.2023 17:42
Schönes Bild. ^-^
Der Wald sieht toll aus, der kleine Bach gefällt mir besonders gut. Du hast das Wasser richtig gut dargestellt. Und der Drache ist süß. Ich mag sein Gesicht und seine Farben. ^^
Von:  Nudelchen
2023-04-19T19:08:08+00:00 19.04.2023 21:08
Wow, das ist aber eine schöne Szenerie! *_*
Der Wald ist so hübsch gestaltet, besonders der Vordergrund mit dem kleinen Bach, dem Baumstumpf mit Pilzen und den vielen Pflanzen.
Den kleinen Wolpertinger sieht man erst beim zweiten Mal hinschauen. Das ist so ein niedliches Detail! ^_^
Und der Drache sieht auch richtig hübsch aus. Das ist der gleiche wie der auf der Farbroulette-Karte, oder?
Antwort von:  Lady_Chouette
26.04.2023 18:01
Es freut mich, dass der Wolpertinger entdeckt wurde ^.^
Der Drache ist in der Tat der gleiche. Ich wollte eine ähnliche Szene nochmal mit mehr als drei Farben malen. :D