Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 18:23
Das Inktober Thema Drache hat mir doch so seine Mühen bereitet. Ich meine ich liebe Drachen und schön habe ich nun einen Anreiz einen zu zeichnen, aber irgendwieee ist es halt "nur" ein Drache? Alle sozialen Medien sind an einem Tag voll mit Drachen in verschiedensten Posen.
Ich dachte ich leg einfach mal los und habe es den angefertigten Skizzen, die ruhige und entspannte genommen. Drachen werden meistens als gross und mächtig dargestellt, wie sie am Himmel fliegen und Dörfer verbrennen, ich wollte eine harmlose übergrosse Eidechse zeichnen :D
Mein Drache also trinkt da ganz elegant und verstohlen sein Wasser unter einer Trauerweide.

Schaut euch doch noch die anderen Inktoberbeiträge auf Insta an :D
Deviantart
Instagram
Themen:
Drachen, Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-19T19:21:12+00:00 19.10.2019 21:21
Das ist wirklich ein schöner Beitrag. Ich finde, dein Drache sieht sehr friedlich aus. Und er hat ein sehr hübsches Design. :)
Die große, eindrucksvolle Weide davor sieht großartig aus.