Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 19:58
Eine neue Schüttelkarte - sie hätte so schön werden können, aber nein, ich habe Talent dafdür, Dinge in den letzten Zügen total zu versauen. So auch diese Karte, weswegen sie nicht zu tauschen ist und stattdessen in meinem Ordner bleiben muss.
Beim Anbringen der Rückseite habe ich mal richtig schlecht geschätzt, weswegen die Rüpckseite mal eben gut einen Zentimeter zu kurz ist und man das Zwischenpapier sieht. Kann ich nichtmal als gewollt hinstellen, da das Rückseitenpapier viel viel dicker ist. Kurzum: versaut, auf ganzer Linie. Die Ränder sind zudem recht holprig geschnitten, da mein Messer immer schön weggerutscht ist. Ich sollte anderes klares Plastik benutzen, was vielleicht weniger rutschig ist...
Dennoch, so als Scan, mag ich die Karte. Das Original regt mich unheimlich auf, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Eigentlich wollte ich noch Mikroperlen auf die Blüten aufkleben, hatte dann aber so überhaupt keine Lust mehr hieran weiter zu arbeiten. Unvollständig fertig.

Die Blümchenränder sind gestempelt, nachdem ich den Drachen gezeichnet habe. Mit einem sehr feinen Messer habe ich dann die Fensterbereiche ausgeschnitten, Folie dahinter geklebt, mit Schaumklebeband einen Rahmen gesetzt und Glitzer, sowie diese glänzenden Sternchen eingelegt. Zwischenpapier für Hintergrund eingeklebt und dann das zu kurze Rückseitenpapier darauf gesetzt. Ausschneiden, fertig, weg damit.

Eigentlich wollte ich an einer Material der Schande STA teilnehmen und mich hiermit aufwärmen, aber da ich das jetzt so abgrundtief verbockt habe, lasse ich es XD
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Unterthemen:
Westliche Drachen, Schüttelkarten, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-06T20:00:04+00:00 06.12.2018 21:00
Schade, dass du mit der Karte so unzufrieden bist. So als Scan sieht sie wirklich toll aus.
Der Aufbau ist wirklich wunderschön und die Farben passen wundervoll zueinander.
Von: Morgi
2018-12-05T20:28:19+00:00 05.12.2018 21:28
Hallo!

Dass dich die Karte so sehr verärgert, ist natürlich schade - aber auf dem Scan sieht man definitiv nur die schönen Aspekte: Eine rundherum hübsche Komposition, bei der sich Drachenhals und Blumen farblich stark annähern, zarte Nuancen und weiche Übergänge, eine akkurate Federführung in den Lines und die Glitzerakzente. Die Sterne kommen zur Geltung und es ist weder zu viel, noch zu wenig unter dem Kinnbereich an Effekten!

Viele Grüße, Morgi