Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:23
Und mein zweiter Beitrag zur STA Bi-Color vom Hot Chocolate - Zirkel XD

Da nur zwei Farben (neben reinem Schwarz und reinem Weiß) erlaubt waren, fand ich es einfach mega interessant und wollte es unbedingt mal ausprobieren :3

Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten, vor allem, da es sich um ein Tier (Eidechse, Drache, sowas in der Art xD) handelt und es etwas ist, dass ich normalerweise nicht zeichne :D

Hoffe die Karte gefällt und ist auch regelkonform °xD

Verwendete Farben: Gelbgrün (so war zumindest die Bezeichnung am Farbnäpfchen D: ) und Kadmiumrot



Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten - zur Zeit sogar mit Rabatt :D

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2018-01-19T19:41:37+00:00 19.01.2018 20:41
Die Idee von der Karte find ich echt nicht schlecht.
Dafür das du normalerweise keine Tiere zeichnest find ich den Drachen echt gut geworden^^
Auch die Umsetzungen von deinem Motiv ist gut.
Finde das Grinsen von dem Drachen echt lustig^^
Was mich etwas stört sind die Beine. Keine Ahnung ob es an der Pose liegt oder an was anderem.
Im gesamten find ich die Karte echt nicht schlecht.
Ein echt guter Beitrag. Nur bin ich leider kein Fan von Drachen :/
Bestimmt findet sie ein gutes neues Zuhause^^

Gruß Zoe
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
22.01.2018 19:17
Danke X3
Die Bein-Sache °xD
Ich glaube das liegt zum Teil echt daran, dass ich das 2te Hinterbein nicht so wirklich gezeichnet habe, weil ich nicht wusste wohin damit XD
Von:  Sinelenis
2018-01-19T08:35:51+00:00 19.01.2018 09:35
Hey ho

noch eine wunderschöne kleine Karte.
Der drache ist wirklich niedlich .
Aber das Highlight ist doch eigentlich der Vulkan, der im Hintergrund ausbricht :D

Auch der Hintergrund ist hier toll ausgearbeitet, wo es so schwer ist, mit nur zwei Farben.

Er guckt so schön frech zur Seite.
Dafür das du keine Tiere (Drachen und co) so malst ist es gut gewrden.
Irgendwie - und keine ahnung warum - verwirren die Beine ein bisschen.
Sonst ist es eine wirklich schöne Karte

Sin und El
Lenis
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
22.01.2018 19:16
Danke schön :3
Ja, die Sache mit den Beinen...°xD
Ich glaube das liegt zum Teil daran, dass ich das 2te Hinterbein nicht so wirklich gezeichnet habe (wusste nicht wohin damit XD)
Von:  Jondy
2018-01-13T14:49:27+00:00 13.01.2018 15:49
Der Drache ist ja auch ganz witzig gezeichnet.
Sehr schwungvoll auf jeden Fall in deinem Stil.
Vielleicht hätte ich den Boden auch eher noch mit Grün dargestellt, damit der Drache sich noch mehr abhebt....so ist das Verhältnis ein wenig zu gleich zwischen Drachen und Boden finde ich.
Ansonsten ist die Karte aber ganz hübsch geworden und gerade der Gesichtsausdruck ist sehr schön geworden.
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
14.01.2018 02:26
Danke x3
Ja, bei der Karte hab ich mich auch echt schwer getan raus zu finden welche Teile welche Farbe haben sollten °xD
Von:  Daelis
2018-01-08T09:01:04+00:00 08.01.2018 10:01
Was für ein verschmitztes Grinsen! Der Kleine ist wirklich putzig geworden und die Farbwahlen von Rot und Grün sind hier auf jeden Fall ein Volltreffer, immerhin weiß ein echter Drache, was er auf sich halten muss und dass er in der Nähe eines Vulkans lebt, macht es doppelt niedlich. x) Einfach zuckersüß!
Ich hoffe nur, dass das da sein Ei (ihr Ei?) ist und kein Geklautes, dass der kleine Strolch fressen möchte OAO
Schade, dass die Ranken im Hintergrund nicht noch einen Grünstich erhalten haben, das Rot ist doch sehr stark und schiebt das Grün schnell zurück - aber so ist Rot eben. ^^ Es verhält sich sehr dominant und passt womöglich genau deshalb hier so gut zu dem kleinen Drachen.
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
09.01.2018 19:21
Danke schön x3
Ist ein frecher kleiner Drache ;)
Ja, rot ist echt hart zu kontrollieren :'D
Von:  Nudelchen
2017-12-18T22:06:21+00:00 18.12.2017 23:06
Aw, der Drache sieht ja putzig aus! :D
Dieses verschmitze Lächeln finde ich ganz super goldig!
So süß! :D
Er ist übrigens auch sehr hübsch gestaltet.
Kolorationstechnisch ist diese Karte auch wieder richtig klasse geworden! :)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
20.12.2017 23:51
Vielen Dank x3
War mir echt unschlüssig mit dem kleinen Kerlchen, aber bin nun auch damit zufrieden wie die Karte jetzt aussieht :)