Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2021 17:33
Soooo, da ich noch nie Bastelkarten im KaKAO Format gemacht hab, dachte ich, als ich über diese niedliche Aktion im Zirkel gestolpert bin, dass es DIE Gelegenheit dafür wäre meinen Horizont diesbezüglich zu erweitern. X"D

Bitte seid nachsichtig, das war meine Erste dieser Art! =v=;
Es ist eine Schüttelkarte für die [miniSTA] - "Bastelkarten" im schönen KaKAO-Karten Club geworden.

Zu sehen sind meine OC' Noel (der junge Nephilim mit dem Schwimmring und den unübersehbar pinken Haaren) und mein teuflischer Vertreter Albert (mit den Hörnchen da hinten im Aquarium). Natürlich will Albert auch weiterhin irgendwie an Noels Seele. Ob er das jemals schafft... wage ich jedoch zu bezweifeln. X"D

Leider ist Albe etwas unschaft beim scannen geworden. Ich hoffe dennoch man kann ihn gut erkennen. Ö_Ö Zwischenschritte ahoi, da erkennt man ihn besser. Und seinen Knackarsch. =v=~♥


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällen die Jungs auch. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schüttelkarten, Bastelkarten

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

Material:
Mixed-Media Papier 250g/m², Copic Ciao Marker, Sakura Micron Pigma Fineliner, Sticker, Washi Tape, Streudeko, Shrinkfolie (Schrumpffolie)

Aufbau:
...fast zu hoch für die Kartenhülle (passt aber mit viel Liebe noch rein!) X"D und leider zu niedrig für die Streudeko. QvQ ...da klimpert nur noch ein oder zwei Sternchen drin rum... *drop*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-08-30T15:12:31+00:00 30.08.2021 17:12
Eine sehr coole Karte :3 und bestimmt der erste und angepissteste Teufel, den ich je beim Tauchen gesehen habe! xD Da kommen ein bisschen Kuroshitsuji-Flashbacks bei dem Siegel, aber es sieht wirklich toll auf im blauen Wasser. Generell ist das Wasser einfach toll geworden und besonders gut gefallen mir die vielen, harmonisierenden Blautöne <3 (Und der Kaktus. Der ist einfach geil. xD)
Antwort von: mari-mari
23.10.2021 15:25
Wahahaha, definitiev! X"D
Ja, das Siegel *husthust*. Da hab ich es mir einfach gemacht und einen Kuroshitsuji-Sticker verwendet. ^^;7 Weil blingbling und so. °XD Vielen Dank auf jeden. °3<~♥
Von:  IllyriaMcNair
2021-07-02T18:02:15+00:00 02.07.2021 20:02
Die Idee ist ja super. und die umsetzung ist so sauber und ordentlich. Ein toller Beitrag für die STA
Ich beneide die Umsetzung des Wassers... das klappt bei mir immer nur bedingt und sieht dann recht komisch aus XD
Und die vielen kleinen details... Hach
Antwort von: mari-mari
23.10.2021 15:22
Nyu~ vielen Dank. =ÖvÖ=
Mittlerweile würe ich schon wieder alles anders machen, was bei der Karte geht. Aber ich freu mich dennoch riesig, dass sie euch gefällt. X"3
Von:  Nudelchen
2021-06-26T20:06:13+00:00 26.06.2021 22:06
Das ist eine wirklich schöne Bastelkarte!
Ich finde, dafür, das du noch nie eine gemacht hast, ist sie wirklich toll geworden. Dass nicht alles Schüttelmaterial sich nicht tatsächlich verteilt, ist natürlich schade, aber ich finde, auch so sieht es sehr schön aus mit den vielen Glitzerelementen im Wasser. Und die Idee mit der Folia als Glas des Beckens ist auch sehr cool.
Die beiden Charaktere sind außerdem sehr cool gezeichnet! ^^
Antwort von: mari-mari
23.10.2021 15:20
Waah, ich hab mich noch gar nicht bedankt. ÖAÖ
Danke für deinen lieben Kommi. Mittlerweile hab ich auch alles da, was ich für anständige Schüttelkarten brauche. Beim nächsten Versuch, ein bisschen Übung hab ich ja jetzt *höhöhö* streng ich mich noch mehr an, damit alles zu schütteln geht, was geschüttelt werden will. X"D
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 19:48
Oh cool, das ist toll! Dann wünsche ich dir für deine nächsten Schüttelkarten ganz viel Erfolg! ^__^