Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2020 21:24
Mein zweites Geschwister Paar, das sind Marina und Marlino. Zu Info nur die männlichen Wesen dieser Dämonenart haben Hörner.
zum Bild Marina hat Angst vor der Dunkelheit und mag ihre Welt nicht (weshalb sie von den anderen Dämonen eher als Außenseiterin behandelt wird), sie wünscht sich in einer hellen und freundlichen Welt zu leben, ihr Bruder mag eher das dunkle aber da seine Schwerster ihm sehr wichtig ist (er ist der einzigste der hinter ihr steht und sie so respektiert wie sie ist), erfüllt er ihr jeden Wunsch. Er passt immer auf sie auf und sie fühlt sich auch in der Dunkelheit bei ihm sicher. Wenn er mal nicht da ist hat er ihr einen kleinen Teddy geschenkt der auf sie an seiner Stelle aufpassen soll.

Auch wenn auf diesen Bild die helle Welt nicht wirklich hell aussieht, um so mehr sie in diese Eintauchen um so heller und freundlicher wird sie.
Themen:
Dämonen, Chibi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Chibi (weibl.), Chibi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-13T17:43:08+00:00 13.07.2020 19:43
Die Beschreibung von den beiden ist ja total niedlich. Wie süß! ^_^
Und natürlich sind sie auch toll gezeichnet. Marina sieht man sofort an, dass sie etwas ängstlich ist, ihr Bruder dagegen wirkt sehr selbstbewusst. ^^
Von:  legen-
2020-06-18T08:40:54+00:00 18.06.2020 10:40
Aww, wie süß die beiden sind! ^o^
Antwort von:  LunaMoonBlue
18.06.2020 10:43
Danke schön ^^