Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kefka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2018 02:39
Nach all den Jahren zeichne ich mal wieder mein aller ersten OC, Vezan.
Gott ich hab ihn seitdem ich 8 bin 8') auch mal was.
Aber sein Gesicht bekomme ich bis heute nicht richtig hin, hohohoh damnit Vezan.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-26T18:17:30+00:00 26.07.2018 20:17
Dein Charakter sieht wirklich richtig cool aus.
Die Beleuchtung gibt ihm etwas dramatisches und der feste Blick it auch echt toll.
Bei der unteren Hand kommt es mir so vor als sei sein Daumen etwas zu weit nach hinten gedrückt, andonsten ist er dir aber klasse gelungen.
Antwort von:  Kefka
26.07.2018 20:57
SDjfhsidf Danke sehr ♥
Ja das mit der Hand ist mir auch langsam ein Dorn im Auge, mache momentan auch viele Handskizzen um zu lernen x) danke für das feedback!
Antwort von:  Nudelchen
26.07.2018 21:05
Hände sind blöd zu zeichnen. :'D Viel Erfolg mit den Übungsskizzen. ^^
Antwort von:  Kefka
26.07.2018 21:07
Ja stimmt leider! Aber heißt ja nur dass man mehr üben muss x) Danke!
Antwort von:  Nudelchen
26.07.2018 21:14
Das stimmt natürlich. :D
Von:  Comiccat
2018-07-24T10:20:32+00:00 24.07.2018 12:20
Ganz schön schick für einen OC. Die Idee mit der Belichtung find ich cool, die hast du gut umsetzen können. Auch die Proportionen und Schattierung des Körpers ist dir gut gelungen.
Aber für Hände und Gesicht würde ich dir auf jeden Fall raten, Referenzen zu benutzen, dass mach das Zeichnen viel einfacher ;-)
Antwort von:  Kefka
24.07.2018 12:21
Danke danke sehr für das Kompliment und die nette Kritik ♥
Ich werd mir das zu herzen nehmen, da ich gerade Gesicht und Hände übe x) Auch wenn Hände immer wieder ein Tod sind ♥
Antwort von:  Comiccat
24.07.2018 12:38
Das nenn ich mal Vorsatz ;) Was mir damals sehr weitergeholfen hat, ist die Internetseite https://line-of-action.com. Dir werden Referenzen vorgegeben, die du innerhalb einer bestimmten Zeit abzeichnen musst. Man erhält so ein besseres Gefühl für Proportionen und den Aufbau eines Körpers. Kannst es dir ja mal ansehen wenn du Lust hast!
Antwort von:  Kefka
24.07.2018 12:41
Wenn die Seite wieder funktioniert liebend gerne! Danke, ist sicherlich sehr hilfreich <3