Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiko282   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 15:46
Da ich hier auf Animexx komplett hinterherhinke mit dem Download meiner Bilder, habe ich mal eine kleine Zusammenstellung gemacht =)Sie ist relativ bunt zusammengewürfelt - eventuell lade ich in Zukunft noch einige andere hoch, damit ich mal hinterherkommen ;-) Leider ist die Darstellung ein bischen klein, aber ich habe auf diesem Rechner nur die verkleinerte JPG Datei.

Aber zu den KAKAO Karten:

Hirundo

Eine Wunschkarte für MLang. Das Mädchen stellt einen ihrer eigenen Charas da. Da sie ein ruhiger charakter ist, hatte ich mich für realtiv "ruhige" Farben entschieden. (vergeben an MLang)

chinesische Mafia

Meine erste KAKAO Karte überhaupt!!! Eigentlich wollte ich ja eine farbige Version davon anfertigen, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen, sie zu colorieren xD Und da es
meine erste war, konnte ich mich auch nie dazu durchringen, sie wegzugeben ^^

Love between Enemies

Ich bin kein großartiger Maxikartenzeichner, aber wenn ich eine Zeichne, mag ich gerne gegensätzliche Motive. Linke ist eine Eiselfe dargestellt und rechts ein menschlicher Krieger - die brennenden Häuser im HG muss man vermutlich nicht erklären ;-) Es hat Spaß gebracht, die brennenden Wolken im HG zu schraffieren. Die beiden Karten sind vergeben an Shi.

Mirror of Mysteries

Meine neueste Maxikarte. Ich wollte einen Block ausprobieren, der schon ewig bei mir herumlag. Das Papier ist realtiv dick, aber viel zu weich. Copics werden gerade zu ausgesaugt und man muss tierisch auspassen das sie nicht über die Outlines laufen und sobald man mit Buntis stärker aufdrückt oder radiert, reißt man sich ganze Fetzen aus dem Papier... darum wird die Karte auch nur vergeben, wenn derjenige die Karte auch im Original gesehen hat. Es ist übrighens ein verzauberter Spiegel, das heißt das Dienstmädchen sieht sich selber.

Tweens

Ein Geburtstagsgeschenk für Manakeks. In ihrem Stecki stand, dass sie Engel mag und da habe ich ihr zwei alte Charas von mir gezeichnet. Die beiden sind halb Engel, halb Dämon, daher die gemischten Haar und Flügelfarben (vergeben an Manakeks)

Jora

Eine Karte für YaRly, sie hatte mir auf dem Treff in Nürnberg eine Karte gezeichnet und aus Zeitmangel ninich nicht mehr dazugekommen, ihr Kärtchen zu zeichnen. Daher habe ich ihr nachträglich ihre kleine Magierin Jora gezeichnet =)

Hallaihn

Ein Chara von Sawyer - Da der kleine hauptsächlich nackt unterwegs ist, mussten die Wolken her.... Die Karte wird vor Ort auf der LBM getauscht =) (reserviert für Sawyer)

Bibliothek

Die Karte ist zu Weihnachten entstanden, als ich zu Hause bei meinen Eltern war und notgedrungen nichts zu tun hatte ^^° Besonders die Frisur und die Bücher im HG waren lustig zu zeichnen. Die karte wurde auf dem 1. KAKAO Treff in Nürnberg an abgemeldet vertauscht.

Gefangen

Meine zweite Maxikarte, wie üblich etwas gegensätzliches ^^ Der Engel gefällt mir total, aber der Dämon ist nicht häßlich genug *schnief* Die Karte ist zu großenteil bei einem Zeichentreff mit pink-mink entstanden. 7 Stunden im Mc Donalds... ich staune immer noch xD (Noch frei)




Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Materialien:
hauptsächlich Multiliner 0,05, Copics, Gelstifte, Buntstifte und vereinzelt auch Acryl

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2008-06-20T09:10:29+00:00 20.06.2008 11:10
uiuiui, so tolle Karten, die Hälfte kenn ich gar nicht.
Chinesische Mafia ist strak! das war deine erste? wow!
Und so hübsche Doppelkarten: Mirro of Mysteries *__* voll Cinderellalike. Die Einzelkarte Tweens ist auch toll, und Bibliothek und Jora sind soweiso zwei meiner Lieblingskarten von dir!
Von:  Tennyo
2008-06-19T14:52:07+00:00 19.06.2008 16:52
die 2.maxikarte ist schön *nick* aber auch der rest ^^b
Von:  DavyDave
2008-05-13T20:15:12+00:00 13.05.2008 22:15
geile karten die letzen beiden der engel und der Dämon Gefangen sind supi sweet.
ich würde die gerne haben aber wie bekomme ich sie?
Von:  Indy
2008-03-26T19:46:47+00:00 26.03.2008 20:46
Ich find den Mirror of Mysteries echt wunderschön *_*
Allein die Motivwahl is schon toll....
*schwärm*
Schade, dass du sie nur vergibst, wenn man das original gesehen hat ~_~
Naja, muss ich wohl mit leben xD
Von:  Hotaru-Kagayaku
2008-03-19T12:23:04+00:00 19.03.2008 13:23
Ah, das ist ja interessant *anschau* finde solche Übersichten manchmal gar nicht so schlecht ^.^
Vor allem die Doppelkarte dazwischen ist cool *gute Idee*
Die Beschreibungen zu den einzelnen Karten habe ich mir nicht durchgelesen. Das mache ich, falls ich mal Interesse an den einzelnen Karten habe ^.-

Schade, dass wir uns nicht auf der CIL getroffen haben. Doch ich habe total vergessen, dir eine SMS zu schreiben *baka desu*
Es war einfach alles zu viel auf einmal *lach*

Deine Hotaru^^
Von:  MLang
2008-03-13T17:17:25+00:00 13.03.2008 18:17
*___*;; *Karten alle toll find*

;3333; Und die Hirundo lieb ich immer noch abgöttisch~ ♥♥♥♥♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-03-12T13:09:13+00:00 12.03.2008 14:09
Das Bild sieht echt toll aus!
Besonders gut gefallen mir Love between enemies, Mirror of mysteries und Gefangen!
Du kannst toll zeichnen!
*1 geb*
*Favo*
Von:  nesho
2008-03-11T22:52:41+00:00 11.03.2008 23:52
Wow, die Chinesische Mafia hätte ich an deiner Stelle wohl auch behalten! Das Drachentattoo! *_* Die würde ich mir auch sehr gern mal aus der Nähe betrachten. ;) Die Maxikarten sind ebenfalls sehr schön. Besonders die mit dem magischen Spiegel gefällt mir sehr.
Von: abgemeldet
2008-03-11T16:53:13+00:00 11.03.2008 17:53
Uwah geil!
Ich will gern Gefangen ahben!!!
^^
Von:  Zoria
2008-03-11T16:02:03+00:00 11.03.2008 17:02
wow
sehr sehr schön
tole karten *.*