Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhirento   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 11:49
Die männliche Ausführung eines Dojincharas von -Alice
War ziemlich einfach zu machen, dafür sind aber Props und der ganze Rest für den Allerwärtesten...wenns gecolort ist sieht es vielleicht besser aus...


Und ja >.<
Ich habe jezt eigentlich besseres zu tun als mich an meiner eigenen "Genialität" zu ergötzen, aber abwechlung muss sein >_<
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Alice
2008-03-10T10:57:39+00:00 10.03.2008 11:57
Kyaaaaa, es is oben!! xDDD
*rumhupf und freus*
*dich knuff*
Sie, ähm ne.. ER is toll geworden, hai xDD
Obwohls mit den langen Haaren trozdem noch a bissi weiblich wirkt, aber egal, ich mags so, hai! >XDD hrhrhr
Und ja, wie gestern schon gesagt, der name is total cool xD
Klingt i-wie so Checker-mäßig, hai xDD
Ai, Sorry, ich dreh mal wieder ab, hai xD *lol*
Also ich mags, hehe >X3
Freu mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir, hai ;D
*knuff*
*schnell einen Ehrenplatz in den Favos dafür reservier* xD
*dir ne fette 1+ mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz~ vielen sternchen in die Hand drück* ^__^

Bis denne^^
Deine Road-chan ^.^