Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat-inu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:28
:3....sagt hallo zu ryuu!! xD
er ist schon ein älterer chara ^_^....ein Jahr ca o,o...würd ich sagen~

normalerweise ist sein halbes gesicht (nicht nicht sichtbare seite) und sein mund bis über die nase einbandagiert :) er nimmt sie normalerweise nie runter
aber ich hatte mal lust ihn ohne die verbände zu zeichnen ^^.....seine narben kommen von den ganzen kämpfen die er schon durchmachen musste
der rote 'fleck' am hals ist ne riesige brandnarbe (seine rechte gesichtshälfte ist auch verbrannt, darum die verbände)
er ist nun 26 und ein perfekter kämpfer

:] wens interessiert...ich schreib hier seine lebensgeschichte mal nieder ^_^......

sein dorf lag in einem sehr trockenen gebiet un dso kam es, dass eines tages ein sich ein riesiges feuer entfachte und das ganze dorf niederbrannte. er war damals 6 jahre alt. er lag als einziger überlebender zwischen schutt und asche, als er von soldaten des hohen fürsten gefunden wurde. da er aber einige verbrennungen hatte (fast überall am ganzen körper, und auch im gesicht) war er nicht der schönste anblick und die soldaten meinten er wäre ein dämon, da kein normaler mensch so ein feuer hätte überstehen können. also fesselten sie ihn und nahmen ihn mit zum fürsten. dort lebte er 4 jahre in gefangenschaft und wurde von den soldaten gequält. das ganze dorf wusste über den 'dämon' bescheid und es führte zu einem aufstand, warum man ihn nicht tötete. so wurde es beschlossen, dass er hingerichtet werden sollte, doch im letzten moment schaffte er es dank der riesen menschenmenge zu fliehen. er war von klein auf sehr geschickt gewesen und brachte sich im alter von 10 jahren selber das jagen und kämpfen bei. er reiste die ganze zeit umher und schon bald war er im ganzen land bekannt. der früher warmherzige junge wuchs zu einem eiskalten krieger heran, der sich nicht davor scheute, andere zu töten, da er selber nur den hass von menschen bekam. er hatte sich daran gewöhnt alleine zu sein und zog für viele jahre alleine umher, jedoch bekam er öfters besuch von soldaten, die ihn gefangen nehmen sollten, doch bisher hatte es keiner geschafft.
er konnte mit waffen aller art umgehen und kannte sich auch mit pflanzen gut aus, aus welchen man gifte, oder heilmittel erstellen konnte. sein körper gewöhnte sich an die giftigen gase, sodass er selbst beinahe immun gegen die gifte ist, die er in kämpfen einsetzt.
jedoch kam er einmal an einem dorf vorbei und wurde dort angegriffen. da er sich das nciht gefallen lies wollte er die menschen in dem dorf zerstören und die menschen gerieten in panik. dann trat aber ein 18 jähriges mädchen vor ihn und forderte ihn zum kopf heraus. er kam sich etwas verarscht vor das ein mädchen ihn zum kampf herausforderte und die restlichen dorfbewohner kreischend durch die gegend liefen doch er nahm die herausforderung an, falls man das so nennen konnte, da er viel größer, stärker und erfahrener war. also 'spielte' er mit ihr ein wenig, ehe er sie bewustlos schlug und ihr dorf mit seinem gift ausrottete. er nahm sie aber mit, da er sie nicht töten wollte, weil er ihren mut bewunderte. als das dorf nciht mehr in sichtweite war wachte sie wieder auf und die beiden fingen erstmal zu streiten an. da sie aber nicht zurück in ihr dorf konnte, auch nicht wusste wo sie war und wie sie zum nächsten dorf kam schloss sie sich ihm an, bis sie das nächste dorf für ihre bleibe gefunden hatten. doch was beide nicht wussten war, dass ihre feindseeligkeiten sich nach und nach immer mehr in freundschaft und nachher liebe verwandeln würden ;D.....
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

ryuu (c):
me

widmung:
X33...maiiin kago-chan~ *anherz*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2008-03-09T10:48:59+00:00 09.03.2008 11:48
Interessante Hintergrundgeschichte,die das Bild noch unterstreicht. Ich finde du hast den Charakter gut getroffen.Der Regen und Wolken verhangene Himmel passt gut zu dem Bild.
Von:  ROUGETB
2008-03-08T17:38:58+00:00 08.03.2008 18:38
wow geile Story 8333
Auch wenn das Ende mit der Lovestory nicht so meins ist...XD
Aber scheiß drauf XDD
Du kannst richtig gut schreiben XDD...also....es klingt gut mein ich XDDD
Und das Pc find cih auch imemr noch total genial x33
*1 geb*
Von:  Flammentaenzerin
2008-03-08T08:41:16+00:00 08.03.2008 09:41
*quuietsch* x333
waaaaah ich liebe das bild soooo!! das sieht soou geil aus x333
und ich liebe ryuu!!! ♥♥♥♥ x33333
hihi <3 ryuu und kazu sind voll knuffig~ xD
und seine geschichte is ur toll...*o*....aber ich meine, du hättest mal erzählt, dass der fürst das dorf hätte anzünden lassen?..XD...naja, was soll's x33
kyaahaaa~ das bild is sooou toll (das hatte ich schon erwähnt, oder? xDD)
ich liebe es voll x333 vorallem das feeling dass durch den regen und den dunklen gewitter-hg aufkommt!!

hab dir sooooooou viel lieb lieb ♥