Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liddl_Buddha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 16:30
Veitnkeist. Eher ein verfluchter Dämon auf der Suche nach erlösung und Vergeltung. Hinter seiner schier "freundlichen" Maske verbirgt sich eine absurte Gestalt aus Asche und Sand. Er ist der schlimmste Gegner in meiner Geschichte.
Leider Fehlt mir hier zu noch eine Hintergrundgeschichte. Wie er gelebt hat bevor er die Maske aufsetzte. Oder wie er an die Maske kam oder.

Die Bearbeitung fand größten teil am Rechner statt. Ich hatte nur die Bleistiftskizze eingescannt und grobes airbrushspray ( am PC) verwendet. Mit Absicht sind auch grobe Farbabstände entstanden. Zuletzt hab ich die Maske eingrahmt un die Farbe in s/w Töne umgestellt. fertig. Ich hab ca. ne Stunde gebraucht und hatte viel Spaß dabei. ^^
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-10T17:17:09+00:00 10.03.2008 18:17
> *für kommi bedank und nun auch mal en kommi dalass*
> ich versteh garnicht, wieso du auf das bild noch keines hast ô.O
> die maske sieht echt super aus - vor allem farblich und das auge darin - gefällt mir :) jedoch ist der hintergrund nicht so ganz mein fall. die übergang von dem strahlendem gelb ins schwarze ^^'

Hast recht ^^°
Von:  -Sasame-
2008-03-10T12:07:32+00:00 10.03.2008 13:07
*für kommi bedank und nun auch mal en kommi dalass*
ich versteh garnicht, wieso du auf das bild noch keines hast ô.O
die maske sieht echt super aus - vor allem farblich und das auge darin - gefällt mir :) jedoch ist der hintergrund nicht so ganz mein fall. die übergang von dem strahlendem gelb ins schwarze ^^'