Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 18:01
Joo mehr Godzilla ^^ Hir ist wieder Tg Operator.Ja inspiriert von 2 Zehnen aus dem neen godzilla Film Dieses Werk meiner seits ^^

aber das hier ist und bleit Meien Godzilla Variante. Ihr wist schon die mit den Toten Grauen Augen und DEM ZORN XD
Ja ich Finde es nett schlecht as Godzilla im Neuen Film eher der Antihed ist aber ich bin erlich XD hätte mir Wesentlich Besser gefallen wen Godzilla der Böse Gewesen währe und MUTO der Antiheld XD. jaa ich mag Godzilla Lieber Böse ich liebe es wen er Böse ist und damit meinen ich RICHTIG Böse (wie bei GMK)

Neben Satz was Nicht diese Seite Betrifft Ich dar mich jetzt Auf Animexx Als AKTIVSTER Godzillaa Zeichner bezeichnen..Haahhaa Was Sagt ihr Dazu? ich sag euch was sich dazusage..WARUM zeichne den Sowenig?


Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook & You Tube
Verwendete Referenz:
Bei den schlachtschiffen Muste ich schonmahl Schauen

Themen:
Landschaft, Godzilla, Militär

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubsauger
2014-06-12T17:48:12+00:00 12.06.2014 19:48
Wow, das ist einfach super! Ein klasse Motiv und ich liebe diese Umsetzung! 1+*