Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kami_no_Kev   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 23:48
Ach ist das lange her das ich hier was hochgeladen habe, aba das hier ist mein neustes Fanart.

Das soll Gameras altbekannter Fein Gyaos sein, naja nicht ganz, wie man schon entnehmen kan, ist das hier Omega Gyaos.

Was haltet ihr von Gyaos leicht abgewandelten Cousin?
Themen:
Godzilla

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2011-06-30T22:01:36+00:00 01.07.2011 00:01
sorryyyyy >_< der satzzz Mit den Schneken sollteee eigentlich direkt unter dem Selbst Reprodizieren Stehen!
Von:  TG_Operator
2011-06-30T21:58:40+00:00 30.06.2011 23:58
Leicht Abgewandelte Cousin °_°!?

^_^ Najaaa OKKK ichhh willl mich nicht mit dem Tierchen Streiten!
°_° Ein lebewesen was sic Selbst Reproduziert isss Nähmlich nicht zuuu Unterschätzen!

HMMM alsoooo °_° interesannte Flühgell habe die
(ichh würd jetzt erhrlich gesagt gerne wisen wiee die Flügform auschaut!

Es scheint soo als Ob die an den Hinterbeine Auch Flühgell Hätten!
^_^ Der Kopff Iss net Ganzz Soo mein Fall!

(najaaa ich finde So wiee soooo Diee Beste Gyaos <Version iss der Super Gayos (gamers Guardien of The Univers) OK Der Hyper Gyaos iss auch net schlecht aber der Kopfschildd gefählt mirr net soo gut wie der vom Supper Gyaos! ^_^!

AHH JAAAASHÖNNN DIE Gyaosss ERObernn ANIMEXXX! ichh binn sowiesoo der ansicht diesssee Seite nrauht Mehrrr Dai Kaiju BILDER!
Joooo^.^

(MIST °_° ich woltt doch auch mahll ne Gojira x Gamer x Gyaos Dojin Machen!)

^_^ Wiee Gesaggg nee Fligender Währree Nochh Schön^.^
Mirr Gefallen deine Fleder Tiere°
(jeder der schon mahll schneken in seinem Aqwariumm hattte wird mir zu stimmen)